Teufel hab ich auch, ein mittlerweile altes Concept E Magnum 5.1 mit einer Decoderstation 5. Macht mir Spaß.
5.1 ist für meine Eltern aber nix, Stereo ist schon das Richtige. Schauen eh keine Filme wo sich der Kinosound lohnt. Tatort in 5.1 ... naja.
Aber so wirklich kann ich mich mit Teufel nicht mehr anfreunden, würde heute etwas anderes kaufen. Leider hat Teufel nach gelassen, Elektronik nicht mehr so dolle. Und wenn ich die echten Stereo Receiver sehe und den Preis der Decoderstation ... nee.
Und ich sag mal so, wenn die Boxen bei ruhigen Szenen rauschen, bin ich geliefert
. Leider gibt es wenige Aktivboxen, die einen optischen Eingang haben. Cinch Kabel ... ich weiß nicht, hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, lag aber vielleicht auch an billigen Kabeln mit schlechten Steckern. Das zweite "Problem", die Fernbedienung muss den Infrarot Empfänger der Boxen erreichen. Mein Plan ist ja, einfach eine Universal-FB wie eine Harmony einzusetzen. Den Vorteil eine Fernbedienung zu haben, wollen sie auch nicht verlieren.
Dali habe ich als Marke noch nie gehört
. Kenne eher die bekannten, Magnat, Canton, Bose (
), Teufel, Nubert.
Hach schwer, wenn man nicht für sich selbst entscheiden kann.
5.1 ist für meine Eltern aber nix, Stereo ist schon das Richtige. Schauen eh keine Filme wo sich der Kinosound lohnt. Tatort in 5.1 ... naja.
Aber so wirklich kann ich mich mit Teufel nicht mehr anfreunden, würde heute etwas anderes kaufen. Leider hat Teufel nach gelassen, Elektronik nicht mehr so dolle. Und wenn ich die echten Stereo Receiver sehe und den Preis der Decoderstation ... nee.
Und ich sag mal so, wenn die Boxen bei ruhigen Szenen rauschen, bin ich geliefert
Dali habe ich als Marke noch nie gehört
Hach schwer, wenn man nicht für sich selbst entscheiden kann.