Kaufberatung - BT Kopfhörer mit Klinke ~200€

|Moppel|

Commodore Pro
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo liebe Community,

ein Freund von mir sucht neue BT Kopfhörer mit Klinkenanschluss

Budget: ca. 200€
Anwendungsgebiete: Unterwegs zum Musikhören, zu Hause am digitalen Klavier -> deswegen die Klinke
Bauform: Over-Ear

Klanglich darf es ruhig etwas spaßiger abgestimmt sein. Er hatte davor die Urbanears Pampas, mit denen er auch soundtechnisch zufrieden war.
Die Akkulaufzeit ist nicht so entscheidend.

Features wie ANC oder ein Transparenzmodus sind für ihn ebenfalls nicht ausschlaggebend.

Vielen Dank!

Bose CQ45, gibt es dür 289 EUR im Angebot auch mal deutlich drunter. Ich bin begeistert von ihm.

• Gefällt mir
Reaktionen: TechnoBommel
https://aiaiai.audio/headphones/tma-2
Individuell zusammenstellbar. Für wireless entweder: TMA-2 Move XE Wireless (ca. 180€ da steht das BT Modul in den Speakern S10) oder leicht über budget für ca. 230€ TMA-2 Move Wireless (da steckt das BT modul im Headband H06), was ich besser finde. So könnte er sich über die zeit andere lautsprecher zukaufen mit anderem klang ohne die BT funktion zu verlieren

PS: Gibts auch bei Thomann mit Versand aus DE und Versandkosten frei

Ich würde da ganz klar zum Sony WH-1000XM3 raten, wenn du willst auch die neuere Version XM4. Die ist klanglich gleich, BT ist etwas besser und kostet dafür aber deutlich mehr. Beide haben extrem gutes Noise Canceling, klingen super, sind spaßig abgestimmt und können per auch Klinke betrieben werden.

Bei Kleinanzeigen gibt es den Bose NC 700 nach wie vor für ~150€ neu aus der Aktion bei Media-Saturn neulich.

Praktisch jeder Bluetooth-KH nutzt im aktiven Modus (kabellose Verbindung) einen DSP um den Frequenzverlauf zu berichtigen, passiv (mit Kabel) klingen sie daher anders.

Würde auch für um die 150€ die Bose 700 nehmen. Ebay ist derzeit voll davon aus der Pixel 6 Aktion.

Super vielen Dank an euch alle!

Die Vorschläge gebe ich Mal weiter. :)

Zurück
Oben