Kaufberatung: Budget 700 für die Hardware + ca. 300 für Monitor usw.

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt doch für den Eizo eintschieden und alles bestellt.

Zu den Kopfhörern, Beyerdynamic DT 880 werde ich mir jetzt nicht leisten können :D Aber ich hoffe mit den Superluxx werde ich auch erstmal glücklich :)

Den Xonar DGX könnte ich mir auch noch holen, sollte ich?
 
Ne, spar dir die Karte. Für einen Dt 880 würde ich eher eine bessere nehmen. Mein Kollege hat nur die DGX, weil er vorher nicht so gute Hörer hatte.

Schreib bitte mal deinen Eindruck zu dem Eizo, wenn er da ist!
 
Ich hole ja die Superluxx, würde sich da denn das Xonar DGX lohnen?

Ja sobald alles da ist und ich mal ein paar runden gespielt habe, berichte ich über meine Eindrücke :)
 
Aller klar, dann warte ich damit bis ich mir irgendwann mal bessere Kopfhörer kaufen kann :)

Vielen lieben Dank für deine Beratung!
 
Zurück
Oben