Jeckus
Lt. Commander
Guten Morgen erst mal,
ich hoffe hier hat jemand ein paar Erfahrungen beizutragen, hatte schon den ein oder anderen KH auf oder kann mit guten reviews glänzen
1) Budget
Sollte so zwischen 50€ und 150€ liegen. Ich denke in dieser Preisklasse bekommt man doch etwas ordentliches. Habe mir nämlich im MM billige S**y für 25€ gekauft. Die liegen schlecht am Ohr, tun nach ner halben Stunden schon drücken und der Sound ist auch nicht überwältigend.
2) Verwendungszweck
Ich fahre jeden Tag über 2 Stunden (hin und zurück
) Bus&Bahn. Also nutze ich sie überwiegend unterwegs. Sie sollten also relativ gut Geräusche von außen abschirmen. Und sich butterweich an meine Ohren schmiegen.
3) welche Musik höre ich?
Hauptsächlich elekto,minimal,techhouse,deep-minimal 50%
Dann noch viel Rap 30%
Und noch etwas Funk,early Dancehall, Reggae, Roots, consciousness 20%
4) Selbsteinschätzung
Es sollte ein ausgewogener klarer Sound sein mit Gewichtung in eine besondere Richtung.
5) Optik
Der perfekte Kopfhöhrer für mich sollte schlicht und nicht zu große sein. Ich will ja schließlich nicht aussehen wie Bart Simpsons als er sich mit einer Fliege mutierd.
6) Equip
Vorhandener Mp3-Player ist ein Muvo V100 von Creative. Kommt aber bestimmt noch was neueres wenn die Zeit und das Budget reif ist.
ich hoffe hier hat jemand ein paar Erfahrungen beizutragen, hatte schon den ein oder anderen KH auf oder kann mit guten reviews glänzen
1) Budget
Sollte so zwischen 50€ und 150€ liegen. Ich denke in dieser Preisklasse bekommt man doch etwas ordentliches. Habe mir nämlich im MM billige S**y für 25€ gekauft. Die liegen schlecht am Ohr, tun nach ner halben Stunden schon drücken und der Sound ist auch nicht überwältigend.
2) Verwendungszweck
Ich fahre jeden Tag über 2 Stunden (hin und zurück
3) welche Musik höre ich?
Hauptsächlich elekto,minimal,techhouse,deep-minimal 50%
Dann noch viel Rap 30%
Und noch etwas Funk,early Dancehall, Reggae, Roots, consciousness 20%
4) Selbsteinschätzung
Es sollte ein ausgewogener klarer Sound sein mit Gewichtung in eine besondere Richtung.
5) Optik
Der perfekte Kopfhöhrer für mich sollte schlicht und nicht zu große sein. Ich will ja schließlich nicht aussehen wie Bart Simpsons als er sich mit einer Fliege mutierd.
6) Equip
Vorhandener Mp3-Player ist ein Muvo V100 von Creative. Kommt aber bestimmt noch was neueres wenn die Zeit und das Budget reif ist.