[Kaufberatung] Dell E2209W

Mr. Mojo Risin

Cadet 2nd Year
Hi CBler,

ich spiele mit dem Gedanken meine 17" Röhre durch einen 22" TFT zu ersetzen. Ich hab auch schon etliche Stunden mit Recherchearbeit vor dem Computer verbracht und weiß mitlerweile, dass der LG L227WTP-PF derzeit wohl beste TFT-Monitor mit TN-Panel ist. Allerdings finde ich sein Design und sein wackeligen Stanfuß nicht so ansprechen und außerdem würde ich nur ungern mehr als 200€ ausgeben.

Da ich mit Dell in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gemach habe, bin ich neulich auf diesen hübschen und schlichten (Dell E2209W) Monitor gestoßen. Dieser ist momentan relativ günstig zu haben und deshalb würde ich gerne zuschlagen. Allerdings finde ich im Netz keine brauchbaren Testberichte oder Erfahrungen und wollte deshalb hier im Forum mal nachfragen ob jemand was zu diesem Monitor sagen kann.

Im Vorraus Danke

mfG Mojo

Kannst ja mal versuchen, zurückschicken kann man ihn immer! Hab damals auch meinen Dell 2208WFP für 320€ gekauft und bereue es kein bisschen! Farben, Ausleuchtung, Kontrast, alles optimal.

Wenn der 2209 das gleiche Panel hätte würd ich ihn dir empfehlen, aber ich weiß es nicht! Auch haste eine 3 Jahre Pixelfehler Garantie dabei, sobald auch nur ein Pixelfehler da ist, kannst ihn austauschen lassen, echt praktisch!

Zurück
Oben