DPoly
Cadet 4th Year
Liebe Community,
neue PC zusammengebastelt nun sind meine beiden "alten" 24''-Bildschirme (Acer GD245HQbid) dran.
Ich bin bin total unentschlossen, welche(n) Monitor(e) ich nun kaufen soll.
Meine Anforderungen:
- Max. 600 €
- Dual Monitor ist auf langfristig das Ziel (höhere Produktivität für's Studium)
- Gelegenheitsgamer (primär MMO, MOBA, Action, kaum Shooter)
- Serienjunkie
- Verbesserung der derzeitigen Monitore
EDIT: PC-Konfiguration steht in der Signatur.
Zur Auswahl habe ich bis jetzt folgende ins Auge gefasst:
Option 1 (Dual gleich zu Beginn möglich):2x Dell UltraSharp U2515H
Zu Beginn gleich mal 50'', Tolles P/L, aber ich habe Angst, dass es vor allem beim Zocken zu einer Verschlechterung meiner jetzigen Ausgangssituation ist und durch die "nur" 25'' alles sehr klein dargestellt wird.
Option 2 (IPS groß): Dell UltraSharp U2715H
Behebt das Problem mit der winzigen Schrift, Reaktionszeit und Frequenz gleichbleibend "schlecht".
Option 3 (TN-Zocker): Dell S2716DG
Falls ihr Alternativen habt, bin ich im angegeben Preissegment gerne offen für weitere Vorschläge!
neue PC zusammengebastelt nun sind meine beiden "alten" 24''-Bildschirme (Acer GD245HQbid) dran.
Ich bin bin total unentschlossen, welche(n) Monitor(e) ich nun kaufen soll.
Meine Anforderungen:
- Max. 600 €
- Dual Monitor ist auf langfristig das Ziel (höhere Produktivität für's Studium)
- Gelegenheitsgamer (primär MMO, MOBA, Action, kaum Shooter)
- Serienjunkie
- Verbesserung der derzeitigen Monitore
EDIT: PC-Konfiguration steht in der Signatur.
Zur Auswahl habe ich bis jetzt folgende ins Auge gefasst:
Option 1 (Dual gleich zu Beginn möglich):2x Dell UltraSharp U2515H
Zu Beginn gleich mal 50'', Tolles P/L, aber ich habe Angst, dass es vor allem beim Zocken zu einer Verschlechterung meiner jetzigen Ausgangssituation ist und durch die "nur" 25'' alles sehr klein dargestellt wird.
Option 2 (IPS groß): Dell UltraSharp U2715H
Behebt das Problem mit der winzigen Schrift, Reaktionszeit und Frequenz gleichbleibend "schlecht".
Option 3 (TN-Zocker): Dell S2716DG
Falls ihr Alternativen habt, bin ich im angegeben Preissegment gerne offen für weitere Vorschläge!
Zuletzt bearbeitet: