Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Motive sind gut und allgemein sind die ganz gut gelungen.
Die MKII wird durch ihren großen Chip und die höhere ISo bessere Bilder bei meinen nächtlichen Fotodokus ermöglichen, welche endlich nicht mehr bei 1600er Iso rauschen. Außerdem möchte ich gerne die Videofunkton intensiver nutzen.
Genau das ist das Problem bei den DSLRs: Ohne es zu merken, gibt man immer mehr Geld dafür aus
Für den TO:
Ohne eine Antwort auf die Fragen aus Beitrag #9 wird es schwierig, dir konkret was zu empfehlen.
Aktuell würde ich aber - vorbehaltlich der Antwort auf Beitrag #9 - zu einer Nikon D90 oder Canon 50D raten, da beide kurz vor der Ablösung durch die Nachfolgemodelle stehen und deshalb ein sehr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Man bekommt viel Kamera fürs Geld, ohne den für die Nachfolger fällig werdenden "Neu-Will-Ich-Gleich-Haben-Aufschlag" zahlen zu müssen.
nein es ging nicht um die 2000,- für eine Kamera und objektive
Es ging mehr darum das gerade hier in Forum um 2 ,- im Markplace gehandelt wird und hier leute die
12 oder 14 Jahre sind eine srk für 2000 Steine haben müssen.
Ob der thrend Schreiber auch da zu gehört kann ich nicht sagen , ist auch nicht meine sache ob er so eine
braucht und leisten kann.