Kaufberatung Dokumentenscanner zu NAS SMB

Straight1911

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
394
Hallo,


ich bin auf der suche nach einen mobilen Dokumentenscanner, der in eine SMB Freigabe die PDF ablegen kann.
Aktuell nutze ich eine Android APP, aber die Qualität lässt oft zu wünschen übrig.

Ich benötige eigentlich keine OCR, da ich auf meinem NAS Paperless betreiben möchte.

Benötigt wird der Scanner eigentlich nur für ein paar Rechnungen, welche im Monat anfallen. (ca 10 Seiten im Monat)


Welchen Scanner ist da empfehlenswert?
Mir ist wichtig, dass der Scanner mobil verwendbar ist und direkt in die SMB Freigabe scannen kann.


Gruß
 
ich nutze <Microsoft Office Lens an der stelle. Hast du die mal probiert?
damit schaffe ich recht easy 30 Seiten in einer Minute. OCR erledige ich auch am PC
probier die mal.. Bei 10 Seiten im Monat lohnt ein eigener scanner doch kaum
 
Zurück
Oben