chrisnix23
Cadet 4th Year
Kaufberatung: Drucker gesucht, der mich nicht hasst (Nachfolger für HP OfficeJet 8012)
Moin zusammen,
ich bin gerade kurz davor, meinen HP OfficeJet 8012 aus dem Fenster zu werfen. Düsen sind dicht und ich wollte den Druckkopf zwecks Reinigung ausbauen. Ich schraube sonst an allem Technischen jeglicher Art, aber HP hat das Teil intern so mit Torx, versteckten Federn und Flachbandkabeln verbaut, als wäre es der Heilige Gral. Reparaturfreundlichkeit gleich null.
Daher suche ich jetzt ein neues Arbeitstier. Meine Anforderungen:
Muss nicht zwingend Scannen können weil der HP das zum Glück noch gerade so schafft!
Preis bis 300 Takken, wenn es günstiger geht, würde ich mich auch freuen.
Danke euch im Voraus!
Moin zusammen,
ich bin gerade kurz davor, meinen HP OfficeJet 8012 aus dem Fenster zu werfen. Düsen sind dicht und ich wollte den Druckkopf zwecks Reinigung ausbauen. Ich schraube sonst an allem Technischen jeglicher Art, aber HP hat das Teil intern so mit Torx, versteckten Federn und Flachbandkabeln verbaut, als wäre es der Heilige Gral. Reparaturfreundlichkeit gleich null.
Daher suche ich jetzt ein neues Arbeitstier. Meine Anforderungen:
- Muss einfach nur drucken. Ohne Zicken, ohne Abo-Zwang und ohne ständige Fehlercodes.
- Leichte Wartung/Reparatur: Wenn was ist, will ich da problemlos rankommen.
- Gerne Laser/Toner: Da ich unregelmäßig drucke, bin ich das Thema "eingetrocknete Tinte" endgültig leid.
- Linux-Support: Das Gerät muss zwingend Herstellersoftware/Treiber für Linux mitbringen.
Muss nicht zwingend Scannen können weil der HP das zum Glück noch gerade so schafft!
Preis bis 300 Takken, wenn es günstiger geht, würde ich mich auch freuen.
Danke euch im Voraus!