[Kaufberatung] Drucker

ok, danke für die Anregungen

Wenn ich den Drucker über Nacht anlasse, leuchtet dann ein Lämpchen oder hört man Geräusche ? Das Gerät wird bei mir im Zimmer stehen.

Wie siehts bei den Tinten bzw. bei den Ersatzpatronen aus mit Wasserfestigkeit insbesondere Textmarker ?

Wie sieht es allgemein mit den Ersatzpatronen aus von 3. Herstellern bzw. Refill Sets. Hast du da Erfahrungen damit ?
Haben die auch so ein gutes Druckbild bzw. was kosten die Ersatzpatronen, die du verwendest ?

icecoldkilla schrieb:
Wie siehts bei den Tinten bzw. bei den Ersatzpatronen aus mit Wasserfestigkeit insbesondere Textmarker ?

Wie sieht es allgemein mit den Ersatzpatronen aus von 3. Herstellern bzw. Refill Sets. Hast du da Erfahrungen damit ?
Haben die auch so ein gutes Druckbild bzw. was kosten die Ersatzpatronen, die du verwendest ?
kommt in beiden fällen auf die tinte an. qualität von drittherstellern ist zwischen "sehr viel schlechter" und "besser", manche machen den drucker auch kaputt.

darüber bescheid zu wissen ist wahrscheinlich besser als jede kleinigkeit nachfragen zu müssen...

Du wirst es nicht glauben novle, aber das war ironisch gemeint :D
Ich suche hier nicht nach Banalitäten sondern nach persönlichen Erfahrungen ;)

Zurück
Oben