Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich nach Hamburg gezogen bin, suche ich einen guten DVB-T Stick / TV-Karte ( bevorzugt TV-Stick ) mit dem vernünftig Fernsehen gucken kann. Vielleicht habt ihr eigene Erfahrungen gemacht und könnt einen empfehlen!
Ich weiß jetzt nicht wie die Abdeckung von DVB-T in Hamburg ist, aber würdest du die Hausantenne oder die Antenne des DVB-T sticks, bzw. Zimmerantenne verwenden? Ich persönlich hab den:
In Hamburg ist eine sehr gutes Angebot von DVB-T Sendern ( siehe www.ueberallfernsehen.de).
Für mich wäre die Antenne des Sticks am liebsten, da ich es dann auch für Nootebook nutzen könnte. Aber auch eine Zimmerantenne wäre okay.
Ich kann den verlinkten Terratec empfehlen, da er auch in HD Sender wiedergeben kann und alte Formate wie VHS digitalisieren kann, allerdings kann ich nichts über den Empfang mit dem Stick sagen ,da ich die im Haus verbaute Antenne verwende.
Ich benutze in Hamburg diesen Stick WinTV-NOVA-T-Stick (allerdings ohne Fernbedienung) und habe mit der mitgelieferten mini Antenne einen klasse Empfang.
Allerdings habe ich die Hauppauge Software entsogt und mir für 15EUR DVBViewer Pro besorgt http://www.dvbviewer.com/. Das ist halt das Schweizer Taschenmesser für DVB (vor allem in Verbindung mit dem Record Service).
Nachtrag: Ein HD fähiger Stick lohnt in HH momentan nicht, da es kein HD über DVB-T gibt. Un die WinTV-Aero Serie von Hauppauge ist auch nicht zu empfehlen, die habe ich für meinen Schleppi, aber der Empfang mit dem Nova-T ist um längen besser (dabei ist die T Serie auch noch günstiger).