Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bor Leute... lasst die Finger von dem MSI-Sch***. Ich Arbeite in der Reklamation einer mittelgroßen Computer-Firma und hab jeden Tag hunderte Produkte in der Hand, die ich zum Hersteller, bzw. Distributor zurück sende oder in Empfnag nehme. Und eins kann ich aus guter Erfahrung sagen, wenn irgendwas als erstes kaputt geht, dann ist es MSI!!!
Allein diesen Stick hab ich fast Täglich auf dem Tisch. Klar der ist billig und lockt trotz des geringen Preises mit recht guter Ausstattung, wie alle MSI-produkte im allgemeinen. Aber das ist dann auch schon alles. Da kann man nicht von Preisgünstig, sondern wirklich nur von billig reden. Und das im Bezug auf alles, besonders auf die Qualität. Sicher, da gibt es noch mehr Kandidaten, aber MSI ist ganz oben mit bei.
Nebenbei hab ich mal so einen MSI Stick geschenkt bekommen. Empfangsqualität lässt sehr zu wünschen übrig. Daher mitlerweile auch garnicht mehr in Benutzung.
In Sachen schlechter Qualität in Bezug auf DVB-T Empfänger gibt es aber tatsächlich noch einen der das Topt. Das WinTV Gedöhns von Haupauge. Finger weg von dem Teil! Ausfallquote über 50%!!!
Ich schliesse mich hier mal an. Welchen DVB-T USB Stick kann man dann empfehlen?
Gewünschte Features:
-DVB-T
-DVB-C
-Analog
-FullHD
Soweit kann man rauslesen, dass man besser kein Produkt von MSI und Hauppage nehmen sollte.
Wie sieht es mit TerraTec aus? Sind diese Produkte brauchbar?