[Kaufberatung] Fernseher ab 50" und preislich bis 550 €

Noch ist es nicht entschieden, aber höchst wahrscheinlich wird es der Toshiba. Schön wäre sicher dein Samsung da mit den kräftigeren Farben, aber was soll´s, sie sagte ja selber, dass sie sich niht auskennt (vermutlich nicht so ansprüche hat) :)

Vielen Dank !
 
Das SmartTV beim Toshiba ist aber nicht zu empfehlen, da kannst du auch gleich wieder Geld für externe Geräte ala Fire TV Stick, etc.. einplanen.
 
Grundig Tvs sind das beste Beispiel für einen schlechten SmartTV, weder Amazon noch Netflix App, aber dafür eine sinnlose eine Babypuder-App.
Telefunken mit Netflix aber one Amazon Video App, wie auch bei den ganzen Medion Tvs
Hisense, Netflix vorhanden, bei der Amazon App müsstest du selbst mal nachrecherchieren
 
Okay, dann gibt es heute nen 55 Zoll Sharp für 419 € bei real:

Deal

Der hat ein harman/kardon Soundsystem. Wenn ich mich richtig entsinne, spielte der Sound des TV bei Dir ja auch eine Rolle.
 
Auch bei Sharp ohne AndroidTV dasselbe Spiel, keine Amazon Video App

Wie schon gesagt/geschrieben, da führt kein Weg in dieser Preisklasse an Samsung oder LG vorbei wenn die SmartTV Umsetzung so laufen soll wie man es erwartet, oder man muss auf weitere externe Geräte zurückgreifen
 
Die eingebaute SMART-TV Umsetzung scheint ja immer weniger wichtig zu werden, wenn man sieht was die externe Hardware so kostet, demnach kein Problem und losgelöst von Smart incl. :-)
 
Zurück
Oben