[Kaufberatung] Fernseher Apps werden langsam unbrauchbar, welcher Stick zum nachrüsten?

xexex schrieb:
Ich kenne niemandem der sich Kinofilme mit 24p anschauen will oder außer mir überhaupt wüsste wofür er dies bei seinem Stick umstellen sollte.
Jetzt bin ich überzeugt. Wenn Du niemand kennst, ist es natürlich unwichtig.
Ich Dummerchen. Verzeihe mir.
xexex schrieb:
An dieser Stelle aber irrelevant, du hast behauptet man bräuchte dafür ein Apple Teil, was schlichtweg falsch ist.
Wo genau habe ich dies behauptet? Egal! Habe ich bestimmt. Du hast RECHT!
xexex schrieb:
Nö! Funktioniert genauso gut mit Netflix, mit Disney+ habe ich es nicht getestet, weil ich dort kein Konto habe. Das hat dann aber nichts mit dem Stick zu tun, der Stick kann es, ob die Streaminganbieter es implementieren ist deren Sache.
Und wenn sie es nicht tun, funktioniert es nicht auf dem Fire TV, genau.

Ich könnte jetzt noch mit 24fps vs 23.976 anfangen, was das Fire TV auch nicht kann.

Aber Du kennst ja vermutlich auch niemand der den Unterschied zwischen 24 und 23.976 kennt.
Also auch unerheblich. ;)

Over & Out.
 
nofunawo schrieb:
Wo genau habe ich dies behauptet? Egal! Habe ich bestimmt. Du hast RECHT!
Nun auch vergesslich?
1663861207467.png


Auch Roku kann die automatische Umschaltung der Bildrate, da muss man schon mehr Gründe haben um 200€ statt 30-40€ auszugeben.
https://support.roku.com/de-de/article/115012823268
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben