Kaufberatung : Fernseher

iJerkface

Lieutenant
Registriert
März 2012
Beiträge
665
Hallo ,

ich bin auf der Suche nach einem Fernseher im Bereich von 32" bis 40" , ohne 3D , WLAN , oder sonstigen Schnickschnack , dafür mit vernünftiger Verarbeitung und Sound.
Die Möglichkeit , ihn an die Wand zu hängen (per Wandhalterung versteht sich) , sollte gegeben sein.

Preislich ist bis 400€ , maximal 450 möglich

Bieten sollte das Gerät Full HD , zum PS3 spielen darauf und wenn möglich einen integrierten Sattelitenreceiver.

außer einem HDMI Port wird sonst nichts gebraucht.

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

MfG ijerkface
 
ja, besuche die Seite hier und stelle selber zusammen,

www.geizhals.de
 
Die Unterschiede zwischen den Geräten sind zu gering, als dass 150€ Aufpreis gerechtfertigt sind, wenn man in erster Linie nur einen Fernseher sucht.
 
@Qarrr³

Aber der Thomson 40FU3253C/G hat KEINEN integrierten S2-Tuner.
Der TE hatte aber "integrierten Sattelitenreceiver" erwähnt.



@iJerkface

Schau mal hier rein:

http://geizhals.at/de/?cat=tvlcd&so...z=&dist=&xf=1430_40/102~33_40/102~2728_DVB-S2


Solange einen bewußt ist, dass es sich hier um die absolut unterste Einstiegsklasse in 40 Zoll LCD-TVs handelt, ist alles ok. Denn "Wunder" darf man hier nicht erwarten, weder beim Komfort, Bildqualität, Inputlag, Funktionen oder ähnliches.
 
Zurück
Oben