Kaufberatung Fernseher

mytree123

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
77
Hallo zusammen!
Ich suche nach einem ca. 30 Zoll großen Fernseher (Kann aber auch ruhig kleiner sein). Der Fernseher sollte Recht billig sein (300€-500€), Full HD wäre super und das Nonplusultra wäre natürlich ein Zugriff auf Netflix. Kenne mich bei Fernsehern generell nicht so gut aus und wollte einfach einmal fragen, ob mir jemand ein paar empfehlen könnte.
Danke im Voraus!
 
Kommt darauf an was für ein Anschluss vorhanden ist, ob LAN oder WLAN verfügbar ist.
Grundsätzlich würde ich zudem 0,0 auf integrierte Apps oder das Betriebssystem achten. Nicht selten sind diese Apps nach wenigen Jahren funktionslos oder unbedienbar oder bieten nicht mehr alle Features. Dann lieber gleich einen Fire TV Stick dazu nehmen, da läuft wenigstens alles drauf und kann man nach paar Jahren problemlos ersetzen. Der TV hingehen wird ja meist recht lange benutzt.
 
mytree123 schrieb:
Nonplusultra wäre natürlich ein Zugriff auf Netflix
nimm fuer sowas einen Firetv stick oder Chromecast.

Die Lebensdauer von SmartTVs ist stark durch die dauer die sie Updates erhalten beschränkt.
Die billigen bekommen selten laenger als 2 Jahre updates.

Danach ists nur noch eine Frage der Zeit, bis der Fernsehr nicht mehr dein Eigentum ist.
 
Okay, vielen Dank! Ich besitze eh einen Magenta Stick, der mit Netflix und co. funktioniert. Hat jemand von euch eine Kaufempfung zu einem Fernseher ohne Smart TV Zugang?
 
Heutage gibt es kaum noch ohne Smart, man muss es aber Nicht nutzen.
Generell sieht es aber recht beschränkt aus bei der größe, warum überhaupt so ein Mini Tv?
 
Fujiyama schrieb:
Heutage gibt es kaum noch ohne Smart, man muss es aber Nicht nutzen.
Generell sieht es aber recht beschränkt aus bei der größe, warum überhaupt so ein Mini Tv?
Ich mein, wenn du eine Empfehlung hast, die größer ist und trotzdem in einem Preisramen von 300-500€ ist dann bitte gerne :)
 
Zurück
Oben