Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich stehe seit ein, zwei monaten vor der selben entscheidunng und habe mich auf den C650 und dem Panasonic S20 beschränkt.
beides sind top geräte und viele sagen, sobald man die bildverrbesserer a la 100 hz usw ausschaltet und den gamemode an, dass der Inputlag beim Samsung in ordnung sein soll.
Großes Plus beim Samsung, ist natürlich der integrierte mediaplayer wenn du viele sachen via usb abspielen willst.
ich werde mir allerdings den panasonic holen, da lieber ein natürlicheres und für mein empfinden deutlich besseres Bild bei SD materialien liefert. Inputlag gibt es annähernd gar nicht beim Plasma und das Einbrennen ist auch Vergangenheit, sie leuchten nur noch ein wenig nach.
die sache ist, dass ich 2,5 weg sitze oder manchmal auch 3,5, wenn ich aus dem bett schaue... ich scheue sogar mehr aus dem bett!
also 46" denke ist, ist perfekt!?