NoCompany741
Cadet 1st Year
Hallo der Titel ist selbsterklärend
Ich hab momentan 3 im Blick
Der Gelbe ist ein Apevia X-Cruiser wenn ich mich nicht täusche
Der Grüne ein MS-Tech LC-401/2?
Und der Schwarze müsste ein XBlade Gehäuse sein wenn ich mich nicht täusche
Jedoch als diese Cases auf dem Markt kamen war ich ehrlich gesagt noch nicht mal auf der Welt jedoch begeistere ich mich für solche Cases und ich hab auch gelesen das manche Cases leider Qualitativ sehr schlecht sind also bräuchte ich die Hilfe eines PC Veteranen der mir Helfen könnte eine gute Wahl zu treffen da ich kein bock hab 2 mal zu Kaufen
Vielen Dank im voraus
-NoCompany
Ich hab momentan 3 im Blick
Der Gelbe ist ein Apevia X-Cruiser wenn ich mich nicht täusche
Der Grüne ein MS-Tech LC-401/2?
Und der Schwarze müsste ein XBlade Gehäuse sein wenn ich mich nicht täusche
Jedoch als diese Cases auf dem Markt kamen war ich ehrlich gesagt noch nicht mal auf der Welt jedoch begeistere ich mich für solche Cases und ich hab auch gelesen das manche Cases leider Qualitativ sehr schlecht sind also bräuchte ich die Hilfe eines PC Veteranen der mir Helfen könnte eine gute Wahl zu treffen da ich kein bock hab 2 mal zu Kaufen
Vielen Dank im voraus
-NoCompany
Anhänge
-
Screenshot 2025-12-07 at 13-50-16 PC-Gehäuse Retro – auffälliges Design gebraucht in Kiel - Ho...png453,1 KB · Aufrufe: 52 -
Screenshot 2025-12-07 at 13-50-06 PC Medi Tower Gehäuse Grün in Nordwestmecklenburg - Landkrei...png398,6 KB · Aufrufe: 51 -
Screenshot 2025-12-07 at 13-40-54 Gaming Pc Gehäuse in Baden-Württemberg - Zwiefalten kleinanz...png310,5 KB · Aufrufe: 51