Kaufberatung für 6gb tri-kit

Striker1989

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
13
hi Leute wie meine Überschrift schon verrät suche ich ein Tri-Kit

Es sollte ein gutes P/L verhältniss haben

System:

MB: Gigabyte EX58-UD3R
Cpu: Core i7 920 derzeit noch auf standarttakt wird aber bei nächster gelegenheit auf 3,4ghz gebracht.
Graka: Ati 5750
Kühler: Noctua C12P SE14
Betriebssystem: windoof 7 64 bit
Speicher: Derzeit eben noch 3 gig Corsair ram

Es wäre toll wenn mir jemand aus erfahrung guten Arbeitsspeicher nennen könnte der auch board kompatibel ist.

greetz. thx im vorraus
 

Chief_Justice

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.133
Mir Corsair machst du sicherlich nix falsch.

Schau mal in mein Profil, ich habe das gleiche Board.
 

Yasya

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
200
Hast du zur Zeit dreimal 1GB und verkaufst die oder willst du nochmal 3x1GB?
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
9.116
nimm einfach das billigste Kit. Die Menge machts, nicht der Speed... Corsair wird extrem überschätzt. Sind nicht besser, aber definitiv teurer...
 

Striker1989

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
13
ok thx schonmal. das heist eigentlich würd ein dimm kit auch locker reichen. wie siehts mit den spannungen usw. weil ich wie gesagt mein cpu auf 3,4 hauen will.

ich hab derzeit 3x1 gig drin. keine ahnung was ich mit denen machen will. brauchst welche ?^^
 

Marius

Admiral
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
7.315
Du kannst nochmal 3x1GB dazustecken, vom genau selben Typ.
 
Top