Guten Tag liebe CB Gemeinschaft
Ich habe vor mir ein Komplett neues System zuzulegen da ich langsam merke das mein System mit den neuen Spielen auf dem Markt nicht wirklich hinterherkommt.
Momentanes Setup
Cpu:E8400 @3ghz
Mobo:Abit Ip 35 Pro
Graka:HD 5770
Ram:3x1Gb Corsair 800mhz DDR2
Festplatte: 320GB SEAGATE Barracuda 7200.10
Soundkarte: Asus Xonar DG
Die Soundkarte,Netzteil und Gehäuse werde ich behalten und der Rest kann denke ich weg.
Für eine neue Grafikkarte habe ich mich schon entschieden und zwar für die HD 7850.
Da ich mich lange nicht mehr mit der Hardware Szene auseinandergesetzt habe möchte ich euer Rat bekommen welcher Cpu+(Lüfter)/Mainboard/Ram und Festplatte(500gb-1tb) ihr empfehlen würdet.
Budget liegt im 300-450€ Bereich(Ohne Grafikkarte)
Was ich mit dem PC mache? Spielen/Fotobearbeitung/Musik Produzierung
Hoffe ihrkönnt mir weiterhelfen.
Ich habe vor mir ein Komplett neues System zuzulegen da ich langsam merke das mein System mit den neuen Spielen auf dem Markt nicht wirklich hinterherkommt.
Momentanes Setup
Cpu:E8400 @3ghz
Mobo:Abit Ip 35 Pro
Graka:HD 5770
Ram:3x1Gb Corsair 800mhz DDR2
Festplatte: 320GB SEAGATE Barracuda 7200.10
Soundkarte: Asus Xonar DG
Die Soundkarte,Netzteil und Gehäuse werde ich behalten und der Rest kann denke ich weg.
Für eine neue Grafikkarte habe ich mich schon entschieden und zwar für die HD 7850.
Da ich mich lange nicht mehr mit der Hardware Szene auseinandergesetzt habe möchte ich euer Rat bekommen welcher Cpu+(Lüfter)/Mainboard/Ram und Festplatte(500gb-1tb) ihr empfehlen würdet.
Budget liegt im 300-450€ Bereich(Ohne Grafikkarte)
Was ich mit dem PC mache? Spielen/Fotobearbeitung/Musik Produzierung
Hoffe ihrkönnt mir weiterhelfen.
Zuletzt bearbeitet: