horeischio
Cadet 3rd Year
Hallo!!
Ich will mir ein neues Notebook kaufen bin aber nicht sicher was es können soll.
Mein Preislimit liegt bei max. 850€. Da ich Schülerbin und mir nichts teureres leisten kann...
Ich hab schon zwei gefunden die mir recht gut zusagen würden.
Zum einen das HawkForce M15G3-Katana mit:
Intel® Core™ i5-520M
NVIDIA® GT335M 1GB GDDR3(stimmt es das GDDR3 besser(schneller) ist, als DD3??)
4GB RAM
829 €
oder das Dell Vostro 3700 mit:
i5-520M Prozessor
4 GB ram
Nvidia® Geforce™ GT 330M 1GB
840€(dafür mit Win7)
Meine Frage jetzt: Ich spiele zwar nicht andauernd irgendwelche High End Games aber hin und wieder Fussball Manager oder würde gerne auch Siedler 7 spielen. Sonst brauche den Laptop eigentlich nur für Office anwendungen. Oder kann ich mit solche Grafikkarten auch CAD zeichnen?? z.B. Inventor???
UND welche Grafikkarte ist eigentlich besser?? den einzigen unterschied den ich gefunden habe ist jener das der eine 72 piplines hat und der andere 48.
Also ist es nun wert den hawkforce zu nehmen nur wegen der grafikkarte??
hab mich ja schon umgesehen und gesehen dass viele mit hawkforce zufrieden sind.
Ich bitte um Anregungen und bedanke mich schon mal
Ich will mir ein neues Notebook kaufen bin aber nicht sicher was es können soll.
Mein Preislimit liegt bei max. 850€. Da ich Schülerbin und mir nichts teureres leisten kann...
Ich hab schon zwei gefunden die mir recht gut zusagen würden.
Zum einen das HawkForce M15G3-Katana mit:
Intel® Core™ i5-520M
NVIDIA® GT335M 1GB GDDR3(stimmt es das GDDR3 besser(schneller) ist, als DD3??)
4GB RAM
829 €
oder das Dell Vostro 3700 mit:
i5-520M Prozessor
4 GB ram
Nvidia® Geforce™ GT 330M 1GB
840€(dafür mit Win7)
Meine Frage jetzt: Ich spiele zwar nicht andauernd irgendwelche High End Games aber hin und wieder Fussball Manager oder würde gerne auch Siedler 7 spielen. Sonst brauche den Laptop eigentlich nur für Office anwendungen. Oder kann ich mit solche Grafikkarten auch CAD zeichnen?? z.B. Inventor???
UND welche Grafikkarte ist eigentlich besser?? den einzigen unterschied den ich gefunden habe ist jener das der eine 72 piplines hat und der andere 48.
Also ist es nun wert den hawkforce zu nehmen nur wegen der grafikkarte??
hab mich ja schon umgesehen und gesehen dass viele mit hawkforce zufrieden sind.
Ich bitte um Anregungen und bedanke mich schon mal