Kaufberatung für ein vernünftiges Handy ohne Kamera

Andreas87

Admiral
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
7.548
Meine Schwester sucht ein vernünftiges Handy ohne Kamera für die Arbeit, da dort jegliche Fotoapparate verboten sind.
Das ganze soll möglichst hochwertig aussehen und sich auch so anfühlen.
Große Multimedialeistungen werden auch nicht abverlangt.
Das W950i ist momentan ein guter Kandidat, obwohl das auch schon wieder viel zu viel kann.
http://geizhals.at/deutschland/a202243.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh das hat aber ne Kamera! ;)

Also ich würde da mal das Nokia E50 in den Raum werfen. Hat mit Symbian S60 Software schon ne gute Grundlage, also kein Billigteil etc.!

Gibts mit Kamera und mit ohne Kamera! :D

Asonsten wirds schon schwierig...

lg René
 
Ja, meine Schwester hat schon das E50 mit Cam, und hat sich jetzt auch das ohne Cam gekauft, nahcdem sie das erfahren hat.
Danke für eure Hilfe.
 
Gute Wahl!

Hab auch noch eins! Die StandBy Zeit iss echt top! Hab BT immer an wegen FSE im Auto etc.! Weckfunktion iss an, schreibe am Tag so ca. 10 - 15 SMS im Schnitt und Akku hält auch nach einem Jahr immernoch rund 5 Tage.

Schöne Haptik mit dem Edelstahl etc.! Finds jetzt in komplett schwarz auch sehr schick. Meins iss noch Schwarz/Edelstahl.

Viel Spaß mit dem neuen Handy.

lg René
 
Wenn Du keine Funktionsbombe brauchst, gäbe es noch das Nokia 2310. Keine Cam, kein garnix, nur Telefonie + SMS + Radio + Freisprechen. Sieht von oben aus wie ein Rasierer von Braun, hält aber echte 10 Tage im Standby sowie etwa 7 mit täglichen Kurzgesprächen. Und kost fast nix, für auf die Arbeit reicht sowas vollkommen.
 
Zurück
Oben