Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verweise gerne noch einmal auf die Toshiba 40Tl838 / 868. Ich habe den 838er hier stehen und bin sehr zu Frieden mit dem Teil und in deinem Preisrahmen liegen die auch.
Bin erst jetzt wieder am PC, ich habe den Thread in den letzten Tagen nur übers Handy verfolgt und da habe ich deinen Post gar nicht gesehen, eparee. Fast 200 Euro weniger gegenüber dem TV von Samsung sind ja schon ordentlich, vor allem hat er sogar 3D in Full HD. Ist der Ton wirklich so schlecht, wie in den Amazon-Bewertungen teilweise zu lesen ist?
Was sind die Unterschiede zwischen dem 40TL838 und dem 868? Der Preisunterschied beträgt ja gerade einmal 11€.
lese auch nur gute rezessionen über die toshibas. zwei kollegen haben diese zuhause im einsatz. leider konnte ich mich von der qualität nicht persönlich überzeugen.
da ich jetzt selbst umziehe kommen meine beiden röhren-tv's arsu. werde mir somit auch ein neues gerät zulegen.
jedoch warte ich auf den zeitraum juni-juli, also Fussball EM - Olympia. hat den simplen grund, das zu diesem zeitraum die meisten hersteller, als auch händler, oft aktionen haben.
die beiden großen elektronikriesen geben oft noch ab bestimmten preisklassen 100-150€ gutscheine raus.
naja, jedenfalls werden die preise fallen, wenn in den kommenden wochen die neuen geräte erscheinen.
838 ohne / 868 mit Satreceiver.
Der Sound ist halt recht dünn (fehlt halt das Volumen). Für Nachrichten und anderen Kram geht es. Für Filme und Musik sollten es dann besser externe Boxen sein.
Okay, das sollte kein allzu großes Problem sein. Ich habe am PC ein vernünftiges 2.1-System von Logitech angeschlossen, wenn ich dann einen Film schaue, stöpsel ich einfach schnell um.
Dazu brauche ich ja dann auch noch einen DVD-Player, der für 3D geeignet ist, nehme ich mal an. Sind ja dann gleich nochmal 250 Euro für 2 Brillen + Player, aber was soll's.
Ja das Modell der Brille ist richtig und Player *hust, je nach Quelle ;-)
Das einzige was mich an dem Modell ein wenig stört ist, das viele Anschlüsse nach hinten und nicht nach unten herausgehen. Falls der TV an die Wand soll, einfach 50mm (statt 30mm) Schrauben nehmen und zusätzliche Abstandshalter (ich hatte noch welche vom alten LCD) nehmen, dann passt das auch mit den Kabeln.