Pentium789
Ensign
Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mal meine Konfiguration hier presentieren!
Mainboard:
Als Monitor besitze ich einen 22" Widescreen TFT von ASUS mit 2ms Reaktionszeit und DVI.
Als Betriebsystem würde ich VISTA Ultimate x64 nehmen.
Festplatten ebenfalls vorhanden 3 x 250GB SATAII 3,0Gbit/s
Gehäuse ist vorhanden und zwar ein Plexiglas-Gehäuse um die Hardware zu presentieren!
Als CPU Kühler würde ich einen Scythe Mugen nehmen damit die CPU kühlen Kopf bewahrt.
Das obige System kostet derzeit ca. 1250€!!!!!!!
Für Leute die Fragen warum diese Mainboard, ich habe mir auch schon über die Anschaffung einer ordentlichen Wasserkühlung für mein System Gedanken gemacht doch derzeit noch zu teuer, möchte aber trotzdem zukunftssicher unterwegs sein.
Also was sagt ihr dazu?
Bin gerne offen für andere (bessere) Vorschläge!
DANKE schon mal
mfg
Pentium789
Mainboard:
ASUS Striker II Extreme n790i
CPU:INTEL Core 2 Duo E8600 2 x 3,33GHz
RAM:Corsair XMS3 4GB PC3-12600U DDR3-1600 (TW3X4G1600C9DHXG)
GPU:EVGA e-GeForce 9800 GX2 SSC PCIe 2.0
Netzteil:Corsair HX 1000W ATX 2.2
Als Monitor besitze ich einen 22" Widescreen TFT von ASUS mit 2ms Reaktionszeit und DVI.
Als Betriebsystem würde ich VISTA Ultimate x64 nehmen.
Festplatten ebenfalls vorhanden 3 x 250GB SATAII 3,0Gbit/s
Gehäuse ist vorhanden und zwar ein Plexiglas-Gehäuse um die Hardware zu presentieren!
Als CPU Kühler würde ich einen Scythe Mugen nehmen damit die CPU kühlen Kopf bewahrt.
Das obige System kostet derzeit ca. 1250€!!!!!!!
Für Leute die Fragen warum diese Mainboard, ich habe mir auch schon über die Anschaffung einer ordentlichen Wasserkühlung für mein System Gedanken gemacht doch derzeit noch zu teuer, möchte aber trotzdem zukunftssicher unterwegs sein.
Also was sagt ihr dazu?
Bin gerne offen für andere (bessere) Vorschläge!
DANKE schon mal
mfg
Pentium789