Kaufberatung für Kabel Reciever mit Festplatte

don-omar

Lt. Junior Grade
Hallo,

da ich mein Sky Abo kündigen werde möchte ich mir einen Vergleichbaren Reciever wie den von SKY zulegen.

Also mit Festplatte und HD.

Gibts da etwas wo man ohne Vertragliche Bindung auch eine paar Zusatzprogramme hat ?? z.B. Fox, TNT serie,....

Zuletzt bearbeitet:
don-omar schrieb:
Gibts da etwas wo man ohne Vertragliche Bindung auch eine paar Zusatzprogramme hat ?? z.B. Fox, TNT serie,....

Nein. Das sind reine Pay TV Sender. Die bekommst du nur mit einem Sky Abo oder einem Premium Paket bei deinem Kabel Anbieter.

Hi.
Stimme mein Vorredner zu. Das was du möchtest, sind Pay Kanäle. Ohne Karte beziehungsweise ohne Abo bekommst du sowas nicht.

Grüße
Star

edit//
Wenn du einen guter Reciever suchst, kann ich dir die Dreambox oder den Panasonic DMR-HCT230 empfehlen. Sind zwar nicht sehr günstig. Aber lassen sogut wie keine Wünsche offen. Wobei der Panasonic ein Kabel Gerät ist.
Ich selber benutze das Gerät von Kabel Deutschland den Sagecom xxx. Kann zu diesen Gerät von der Funktion nichts negatives Sagen. Nur bei den Anschlüssen muss KD noch was machen z.b. USB. sowie LAN

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Hi,

Danke für deine Empfehlung, aber mehr wie 200€ wollte ich net ausgebe...

Reciever in denen interne bzw. externe Festplatten verbaut werden können, könntest Du hier finden:

vuplus

GIGABlUE

Empfehlenswert wäre ein Gerät, in dem man mehrere Tuner einbauen kann (gleichzeitiges Aufnehmen bzw. Anschauen von unterschiedlichen Programmen.

Und am besten einer mit Wlan zum streamen

Dann kann ich dir auch den vu+ duo2 empfehlen. Gibt es mit dvb-c Tuner, man kann eine hdd einbauen und er hat gbit und auch wlan. Ist ein Linux Receiver.

aber 500€ für nen reciever....

Für wenig Kohle bekommst Du halt auch wenig Technik und umgekehrt :-)

Zurück
Oben