Da Vamp
Lt. Junior Grade
Moin Leut,
ich möchte meinen alten Fernseher nun endlich lebwohl sagen, aber weiß nicht so recht was ich kaufen soll, die Auswahl ist so groß.Zumindest auf den ersten Blick
Habe mir zwar schon andere Threads angesehen,aber DAS richtige hab ich noch nicht gefunden.
Da ich kein exzessiver Fernsehgucker bin möchte ich nicht allzuviel ausgeben.
400-500€ mehr ist nicht drin, einen neuen Digital Receiver brauch ich auch noch.
Der Bildschirm sollte möglichst flach sein und kommt an die Wand. Daher wäre es nicht schlecht wenn die Anschlüsse an den Seiten wären.
Anschlüsse für Konsole und Computer sollten auch vorhanden sein.
Ist das so alles überhaupt möglich?
Bei Wandhalterungen hab ich hier gelesen das Ergotron gut sein soll.
Könnt ihr ein extra Soundsystem empfehlen? Oder tut es der Fernseher auch, bin da nicht so wählerisch solang der Klang klar/deutlich zu hören ist.
(Das wäre dann aber extra in Bezug auf Kosten)
Hat sich vielleicht jemand derletzt was ähnliches gekauft und kann was empfehlen?
Für jegliche Tipps bin ich Dankbar
gruß Vamp
ich möchte meinen alten Fernseher nun endlich lebwohl sagen, aber weiß nicht so recht was ich kaufen soll, die Auswahl ist so groß.Zumindest auf den ersten Blick
Habe mir zwar schon andere Threads angesehen,aber DAS richtige hab ich noch nicht gefunden.
Da ich kein exzessiver Fernsehgucker bin möchte ich nicht allzuviel ausgeben.
400-500€ mehr ist nicht drin, einen neuen Digital Receiver brauch ich auch noch.
Der Bildschirm sollte möglichst flach sein und kommt an die Wand. Daher wäre es nicht schlecht wenn die Anschlüsse an den Seiten wären.
Anschlüsse für Konsole und Computer sollten auch vorhanden sein.
Ist das so alles überhaupt möglich?
Bei Wandhalterungen hab ich hier gelesen das Ergotron gut sein soll.
Könnt ihr ein extra Soundsystem empfehlen? Oder tut es der Fernseher auch, bin da nicht so wählerisch solang der Klang klar/deutlich zu hören ist.
(Das wäre dann aber extra in Bezug auf Kosten)
Hat sich vielleicht jemand derletzt was ähnliches gekauft und kann was empfehlen?
Für jegliche Tipps bin ich Dankbar
gruß Vamp
Zuletzt bearbeitet: