Alternate 5

Kaufberatung für neue Pc Teile

ssd würd ich die evo 500 nehmen 120 gb sind echt zuwenig und die evo 500 ist so schnell wie die pro die kleine angeblich also entweder die oder vielleicht wenn du aufs geld achten willst ne hybrid festplatte

schau dir mal das nzxt h440 an als gehäuse und bin mir da nicht sicher aber ob du jetzt ne nvidia oder ati nimmst ist geschmackssache ich mag nvidia lieber liegt aber auch eher dran alle freunde die ich hab leiden an wunderlichen problemen mit amd/ati hardware

Generell habe ich die r9 290x nur genommen weil ich versessen auf die 5 % mehr leistung war ^^, aber egal .
Ich hätte noch eine Frage zum Anschließen von einem weiteren monitor.

Die R9 290x bietet ja wie gesagt die Möglichkeit 4 weitere Monitore anzuschließen, da ich aber null ahnung davon habe wie das geht bräuchte ich noch ein Paar Ratschläge.
Ich kenne nur diese Anschlüsse zum verschrauben, die links und rechts 2 kleine schrauben besitzen womit man das kabel dann befestigt.
Schön und gut aber der Pc hat ja nur 1 Anschluss in dieser Form. Wie bekomme ich jetzt den 2 Monitor daran und was brauche ich dafür ? Folgende Anschlüsse gibt es : 1x Displayport , 1x Hdmi, 2x DVI.
Und reicht mein Netzteil für einen 2 Monitor ? Auf dem Monitor werde ich überwiegend im Netz surfen und auf dem anderen spielen.

Netzteil: Be quiet! E9 Straight Power 480W Modula +80 Gold.

Machen sich die fps deutlich bei einem 2 Monitor ?

Ihr seht das ich ziemlich unerfahren bin :D , vergebt mir für meine Unwissenheit
mfg: andre

Zurück
Oben