Kaufberatung für neuen Ryzen 5000

Habe auf mindfactory einen 5800x nun gekauft, da es den 5900x nicht mehr gab.
Zahlung is eingegangen, aber bekomme keine bestätigung von midnfactory
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jay87kay
In der Schweiz habe ich keinen einzigen 5900X gesehn der lieferbar ist.
 
Hat AMD bei euch in Deutschland heute auch einen perfekten Paperlaunch wie in der Schweiz hingelegt?
 
Burry1234 schrieb:
Habe auf mindfactory einen 5800x nun gekauft, da es den 5900x nicht mehr gab.
Zahlung is eingegangen, aber bekomme keine bestätigung von midnfactory
habe auf mindfactory den 5900x gekauft, allerdings ca 20 min vor Release...Bestätigungsmail kam paar minuten später
 
Burry1234 schrieb:
Ich spiele ... aber auch Tripple A Titel wie Tomb Raider, The Witcher, GTA und co.
Ich würde gerne konstant 144FPS auf WQHD spielen, falls das möglich wäre.
Hui, mindestens 144FPS bei den Titeln in WQHD na da hast du dir aber was vorgenommen. :heilig:
Also mind. RTX3080 bzw. RX6800XT oder gleich RX6900XT bzw. RTX3080Ti (wenn sie denn kommt).
Als CPU wäre dann aber tatsächlich ein 10850K/10900K@5Ghz immer noch das Schnellste am Markt.
 
Zurück
Oben