Kaufberatung für Samsung tablet

Ich wollte eine kurze Rückmeldung geben.
Das s6lite ist jetzt da und eingerichtet - bin sehr zufrieden.Reagiert schnell, super Bildqualität - über den Akku kann ich noch nichts sagen, nach 1 Tag Laufzeit.Die Antenne ist sehr gut - mit dem alten tab hatte ich oft Verbindungsabbrüche, sobald ich weiter vom Router entfernt war, das passiert mit dem s6 nicht. LTE noch nicht getestet, muss erst einen passenden tarif finden.
Alles in Allem danke ich für die Tipps - war eine sehr gute Kaufempfehlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase, @mo und Oke512
sumse61 schrieb:
Ich wollte eine kurze Rückmeldung geben.
Das s6lite ist jetzt da und eingerichtet - bin sehr zufrieden.Reagiert schnell, super Bildqualität - über den Akku kann ich noch nichts sagen, nach 1 Tag Laufzeit.Die Antenne ist sehr gut - mit dem alten tab hatte ich oft Verbindungsabbrüche, sobald ich weiter vom Router entfernt war, das passiert mit dem s6 nicht. LTE noch nicht getestet, muss erst einen passenden tarif finden.
Alles in Allem danke ich für die Tipps - war eine sehr gute Kaufempfehlung.
Freut mich/uns sehr zu hören.
Viel Spaß mit deinem neuen Gerät!
 
sumse61 schrieb:
LTE noch nicht getestet, muss erst einen passenden tarif finden.
Kannst doch testweise mal die Karte vom Handy einlegen, wenn du eine Internet Flat incl. hast im Tarif.
 
sumse61 schrieb:
Ich wollte eine kurze Rückmeldung geben.
Das s6lite ist jetzt da und eingerichtet - bin sehr zufrieden.Reagiert schnell, super Bildqualität - über den Akku kann ich noch nichts sagen, nach 1 Tag Laufzeit.Die Antenne ist sehr gut - mit dem alten tab hatte ich oft Verbindungsabbrüche, sobald ich weiter vom Router entfernt war, das passiert mit dem s6 nicht. LTE noch nicht getestet, muss erst einen passenden tarif finden.
Alles in Allem danke ich für die Tipps - war eine sehr gute Kaufempfehlung.
Schön das Du zufrieden bist 👍

Schau Mal bei Premiumsim, Winsim usw. Da gibts auch alles als monatlich kündbar.
Wenn O2 Netz für dich passt.
 
Zurück
Oben