Kaufberatung für schnellen BD-Player mit USB (keine int. HDD)

wieso steht der panasonic zur auswahl? insbesondere der is generell nicht so der allesfresser was mkv betrifft und nimmt nur fat formatierte datenträger. abgesehen davon ist er nur so teuer wegen des zweiten hdmi anschluss, wenn der nicht gebraucht wird kannste genausogut den 110/111er nehmen.
 
Oder gleich den Panasonic DMP-BDT210, ist quasi baugleich mit dem 310, aber "nur" mit einem HDMI, aber bereits ein W-Lan Modul integriert, welches man beim 110/111er nachrüsten muss und mit zusätzlichem W-Lan kommt man auch auf den Preis des 210ers. ;)
 
Das mit dem FAT32-Dateisystem habe ich gestern erfahren, damit ist der natürlich raus. Da mir das nichts bringt wenn ich die MKVs erstmal alle splitten muss. Schon komisch bei so einem hochgelobten (laut Tests) und teuren Gerät.

Dann wird es der Philips werden.
Das silber sieht zwar (auf den Bildern) scheiße aus, aber naja, man kann eben nicht alles haben.

Zwar steht beim Philips BDP7600 im Handbuch nichts von NTFS, jedoch wurde mir vom Support versichert, dass der BDP7600 NTFS-Dateiformate lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
in real sieht das doch schon recht edel aus.

Blöd ist nur wenn alle anderen Geräten schwarz sind und der player eben silber - wie bei mir :/ ^^
 
Der BDP7500 hat kein Wlan.
 
zumal der 7500er kaum bis gar nicht lieferbar und auch teurer als 7600er ist.

@knfu: zum ntfs:

ich habe ein 16gb stick als ntfs (darauf 14,5gb mkv). Spielt Problemlos ab. Mit externer HDD sollte es nicht viel anders sein ;)

kann ich aber gerne mal testen sofern noch nicht bestellt.
 
Ne ist noch nicht bestellt. Will am WE versuchen den lokal zu kaufen. Ist zwar teurer, aber wenn mal was mit ist, gehts einfacher mit der Grantie-/Reperaturabwicklung.

Danke fürs ausprobieren. Ich denke jedoch nicht das es einen Unterschied macht ob du nen Stick oder ne HDD dran hängst.

Alternativ könnte ich mich noch zu sowas hinreissen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen hab ich den bei amazon gekauft. Nix geht über ama <3 ^^
 
Wie ich schon sagte:
Mit dem Philips machst du nichts falsch. Der "frisst" alles von USB.
Und Bild-technisch ist er einfach nur Klasse.
 
Okay supi danke.
 
Hab hier ein BDP8000 von Philips, allerdings ist das Menü der Horror.
Würde da eher zu einem Samsung raten.
 
Zurück
Oben