Kaufberatung für SPP-2040B

Vicci

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1
hallo und guten tag,

ich interessiere mich für einen neuen Drucker. Kennt jemand das oben genannte Produkt? ist dieser Drucker von Samsung gut? oder soll ich mich füpr einen anderen entscheiden? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MFG
Vicci
 
Hallöle Vicci,

also ich habe mich mal etwas schlau gemacht auf der Samsung Seite

http://oa.samsung.de/article.asp?artid=5403E093-F55B-4CFA-861F-A112038F3B2D,

für dich ;) . Also der Fotodrucker SPP-2040B von Samsung hört sich meiner Meinung nach sehr zuverlässig an. Die Idee, dass der Drucker sogar vom Mobiltelefon Bilder ausdrucken kann finde ich echt spitze :) Der Preis ist meiner Meinung nach echt in Orndnung, da der Drucker ja auch einiges zu bieten hat.

Wenn du mehr Informationen brauchst bei dem Drucker, dann geh einfach mal auf die Samsung Seite.

Grüßle Zickenrechnerin :)
 
Zurück
Oben