Kaufberatung für tft , lcd zum zocken !

auch wenns nicht die Antwort ist die du haben willst,

aber keinen von denen würd ich empfehlen. Sind bestimmt gute TFT´s aber da zahlst du auch gut den Namen mit.

Empfehle dir einen IIyama hab auch einen und der stampft alles in den Boden was Rang und Namen hat. Qualität super und P/L auch unschlagbar.

Wenn du dich mal grundsätzlich informieren willst was für dich das Beste ist empfehle ich www.prad.de

tolle Seite über TFT´s

Gruß

hallo nimm den ersten von oben in deiner liste samsung denn habe ich auch und der ist für deine belange genau richtig

wie stehts um den leistungsverbrauch reicht mein system auch für die monitore aus da ja bis zu 30% leistung vom monitor verschluckt wird von meiner graka ! und wie stehts um die pixelfehler und pixelabstände da sich auflösungen von 1680 x xxxx besser lohnen sollen als höhrere werte lauf pc go !

wenn ich dir einen empfehlene darf: Dell 2209wa. Ist ein 22" (16:10) mit IPS-Panel. Habe den selber und der ist besonderes auch zum fern sehen sehr gut, da du auch mal aufs Bett liegen kannst ohne das Ding zu verschieben (Blickwinkelunabhängigkeit wegen IPS)
Auch für den PC-Betrieb ist der deinen vier genannten überlegen. Mehr Ergonomie-Funktionen, etc.

Würde mir den auf jeden fall anschauen. Kostet etwa 260€ ;)

Zurück
Oben