Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung für TfT Monitor
- Ersteller Baumstamm
- Erstellt am
X
X1800er
Gast
HP w2207h kann ich dir da nur ans Herz legen!
Schau dich dazu mal auf www.prad.de um!
Das ist echt ein Klasse Bild, den der Monitor hat.
Schau dich dazu mal auf www.prad.de um!
Das ist echt ein Klasse Bild, den der Monitor hat.
4
4kµHD
Gast
ansonsten halt wie immer den 226bw von samsung 
Spatha ROG G752
Banned
warum 22 Zoll.
Nehm doch einen 24 Zoll die sind zur Zeit sehr Günstig.
HP w2408h
Nehm doch einen 24 Zoll die sind zur Zeit sehr Günstig.
HP w2408h
Ja vielen dank schon mal ...ich suche aber eher im 200-300 Euro bereich .. aber schon mal thx ich hoffe auf weitere vorschläge
@X1800er danke ich schau mir den noch mal im vergleich an aber klingt gut was er verspricht
@X1800er danke ich schau mir den noch mal im vergleich an aber klingt gut was er verspricht
XShocker22
Rear Admiral
Dann hat er aber auch eine höhere Auflösung, es kommt daruaf an was er für eine Graka hat. Sonst wird das nichts. Es sei denn der Monitor kann relativ gut interpolieren, dann ist dies kein Problem.
EDIT: ich sehe gerade du hast eine 7600GT. Was willst du denn eigentlich machen? Videobearbeitung?
EDIT: ich sehe gerade du hast eine 7600GT. Was willst du denn eigentlich machen? Videobearbeitung?
dirty_window
Ensign
Der hat bei Prad ziemlich gut abgeschnitten http://geizhals.at/deutschland/a280578.html
Er soll auch gut interpolieren können!
Er soll auch gut interpolieren können!
xXQuadXx
Lt. Commander
grandcharles
Lt. Commander
Hi,
LG L227.
Bei Prad getestet.
LG L227.
Bei Prad getestet.
Tumbleweed
Captain
Magst du uns vielleicht auch noch verraten, wofür du das Gerät verwenden willst? Scheint ja sonst keinen zu interessieren, aber zu einer anständigen Beratung gehört die Berücksichtigung des Verwendungszwecks, selbst wenn man einer Person damit zum Sparen auf einen hochwertigeren Bildschirm raten muss.
Ich steh vor der gleichen Entscheidung wie du. Mein Pc steht neben einem Fenster und daher denke ich der HP würde nicht so zu mir passen.
Der Chimei hat bei Tests besser abgeschnitten als der LG und bei Samsung sind mir die Panels nicht wirklich geheuer.
Also werde ich mch wahrscheinlich für den Chimei entscheiden
Der Chimei hat bei Tests besser abgeschnitten als der LG und bei Samsung sind mir die Panels nicht wirklich geheuer.
Also werde ich mch wahrscheinlich für den Chimei entscheiden
Tumbleweed
Captain
Und da haben wir schon das Problem 
Fotobearbeitung mit einem TN-Panel wird dir keine Freude bereiten. Die einzige Möglichkeit für ein VA-Panel in diesem Bereich wäre der Yuraku, der aber etwas mager ist von der Verarbeitungsqualität her und eine gewisse Wahrscheinlichkeit mit sich bringt, dass du den ersten, der dir geschickt wird umtauschen musst. Wenn du damit leben könntest, wäre die Bildqualität zumindest die beste für den Preis. Threads zum Durchlesen gibt es hier im Board und auf Prad.
Edit: Grad noch gesehen, dass du ja nur einen 22" willst. Da muss ich direkt noch mal stöbern, was es in dem Bereich gibt. Der Yuraku wäre jedenfalls ein empfehlenswerter 24". Von TN-Panels ist wie gesagt abzuraten, denn du siehst die Fotos auf deinem Bildschirm anders, als sie aus dem Drucker kommen werden.
Edit2: Dieser hier käme in Frage bei 22", oder eben auf 24" der Yuraku. Beide liegen etwas über 300€. Kannst dir ja mal den Test durchlesen, ob dir das so zusagt.
Fotobearbeitung mit einem TN-Panel wird dir keine Freude bereiten. Die einzige Möglichkeit für ein VA-Panel in diesem Bereich wäre der Yuraku, der aber etwas mager ist von der Verarbeitungsqualität her und eine gewisse Wahrscheinlichkeit mit sich bringt, dass du den ersten, der dir geschickt wird umtauschen musst. Wenn du damit leben könntest, wäre die Bildqualität zumindest die beste für den Preis. Threads zum Durchlesen gibt es hier im Board und auf Prad.
Edit: Grad noch gesehen, dass du ja nur einen 22" willst. Da muss ich direkt noch mal stöbern, was es in dem Bereich gibt. Der Yuraku wäre jedenfalls ein empfehlenswerter 24". Von TN-Panels ist wie gesagt abzuraten, denn du siehst die Fotos auf deinem Bildschirm anders, als sie aus dem Drucker kommen werden.
Edit2: Dieser hier käme in Frage bei 22", oder eben auf 24" der Yuraku. Beide liegen etwas über 300€. Kannst dir ja mal den Test durchlesen, ob dir das so zusagt.
Zuletzt bearbeitet:
-=Ryo=-
Commodore
cYaInH3ll schrieb:Und da haben wir schon das Problem
Fotobearbeitung mit einem TN-Panel wird dir keine Freude bereiten.
So mal abgesehen davon das viele der genannten Monitore garnichtmehr bei den gängigen Händlern verfügbar sind...
Heutzutage sind ja leider viele mit TN Panel... gibts denn überhaupt Preislich um 200.- Displays mit 22-26" und Full-HD Auflösung?
Zweifel ich etwas an...