Kaufberatung für WLAN-Cam (Aussenbereich)

knuF

Banned
Kaufberatung für WLAN-Überwachungskamera (Aussenbereich)

Hallo,

für den Aussenbetrieb (unter einem Dach, geschützt vor Regen) suche ich eine WLAN-Überwachungskamera, die auch bzw. gerade im dunkeln gute bis sehr gute Aufnahmen macht.

Also da wo man eine Person erkennen kann und nicht wie "Das geht zwar jemand aber man weiss es nicht so genau, könnte auch nen Baum sein".

Das Budget liegt bei max. 200 Euro.

PS: Richtige Forenkategorie? Keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also bis 200€ wird's schon schwer vor allem nachts Leidet die Qualität. Was ist zu empfehlen ? Uist ne gute frage, du solltest dich bei abus , Axis umsehen. Ich hab eine von instar, die Preis Leistung stimmt, nur so wie du sagst wird dir das objektiv nicht gefallen.zudem solltest du dir Gedanken machen ob du nur Fotos haben möchtest oder als video.entweder du solltest dir ne Cam mit sd USB Slot suchen oder du musst mit einem Router arbeiten der dir die Bilder speichert.

Alternativ ist ne Nas ne echte Empfehlung, mit der surveillance Station bekommste ein Super Tool zur Verwaltung deiner Kamera. Ich hab die synology 211j Nas dabei. Ist halt ne frage wie man es haben möchte.

Die ist wohl nicht für Outdoor gedacht so wie das ausschaut, das Steht zumindest nichts.

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Danke, werde die Vorschläge mal durchgehen nachher.

Zurück
Oben