Kaufberatung Full Block Kühler RTX 2080 S Zotac

ich hatte vorher das nzxt 210, da hätte alles gut rein gepasst-----.....
Nouvolo Steck Liquid bekommt man es ja auch hin..... och menoooo ... najaaaa..... muss ich erst mal auf Luft weiter fahren.. XD danke aber für die Hilfe bis her . Echt super nett hier . :)
 
Ich habe im Ophion M Evo nach 360 AC radical und einem ALC 240x25mm Radi aus AiO, einen zweiten ALC 240x30mm ST30 Radi nachgerüstet. Den o.g. 360 durch den ekwb pe360 getauscht.
Der 360 oben, die 240 auf der Seite der Graka.

V1: 1x360 & 1x240 Radi
Die temps waren bei 22°C Raum, 1200 rpm und 2200 die Pumpe bei 35°C Wasser. GPU bei 40°C und CPU bei 59°C.
GPU bei 850mV und CPU auch etwas UV, damit nicht zu warm.

Bin gespannt wie es mit 3 Radis aussieht. Die Details zu V2 gebe ich dir die Woche durch.

Auf Grund der externen Platzverhältnisse kann ich keinen Mora nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hilft das. wenn ich das jetzt mit dem bild vergleiche von zotec schaut meine anders aus von den Spannungswandler
 

Anhänge

  • IMG_5560.JPG
    IMG_5560.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 173
  • IMG_5559.JPG
    IMG_5559.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 169
:mussweg:😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
 
Zurück
Oben