M
masaya
Gast
hi leute
Ich suche einen Notebook das eigendlich alles können sollte ich zähle mal auf was mir sehr wichtig ist.
Gaming Ich will auch mal Crysis oder ähnlich spiele spielen können (lan)
videobearbeitung ist mir sehr wichtig (sony vegas)
Office und die kleinen dinge
Große Festplatte um die 1TB gerne auch noch ne SSD
VGA anschluss für den fernseher
Blu-ray
3D wäre richtig geil aber wenns vom preis her zu viel kostet nicht
Er sollte die wieder paar jahre halten natürlich wird jahr später besser geben aber er sollte so gut sein das er eben nach 2 jahre immer noch alles schaft
Woran ich so gedacht habe ist Vllt ein alienware 17
aber nun die frage was brauch man wirklich bei einem notebook macht es sin 16gb ram? oder mehr?
1tb festplatte oder doch lieber dann externe?
Warum will ich überhaupt ein notebook?
Als aller erst mein rechner ist leider defekt der nun schon 6 jahre alt ist aber immer noch top war!
Nun hab ich mich für ein notebook entschieden da es einfach für mich einfacher ist den mitzunehmen wenn ich mal zu freuden gehe oder einfach auf dem sofa mit meiner freundin video gucken will am fernseher.
Ich suche einen Notebook das eigendlich alles können sollte ich zähle mal auf was mir sehr wichtig ist.
Gaming Ich will auch mal Crysis oder ähnlich spiele spielen können (lan)
videobearbeitung ist mir sehr wichtig (sony vegas)
Office und die kleinen dinge
Große Festplatte um die 1TB gerne auch noch ne SSD
VGA anschluss für den fernseher
Blu-ray
3D wäre richtig geil aber wenns vom preis her zu viel kostet nicht
Er sollte die wieder paar jahre halten natürlich wird jahr später besser geben aber er sollte so gut sein das er eben nach 2 jahre immer noch alles schaft
Woran ich so gedacht habe ist Vllt ein alienware 17
aber nun die frage was brauch man wirklich bei einem notebook macht es sin 16gb ram? oder mehr?
1tb festplatte oder doch lieber dann externe?
Warum will ich überhaupt ein notebook?
Als aller erst mein rechner ist leider defekt der nun schon 6 jahre alt ist aber immer noch top war!
Nun hab ich mich für ein notebook entschieden da es einfach für mich einfacher ist den mitzunehmen wenn ich mal zu freuden gehe oder einfach auf dem sofa mit meiner freundin video gucken will am fernseher.