Kaufberatung Gaming Monitor

Cesos37

Cadet 2nd Year
Servus an alle.ich suche einen neuen Gaming Monitor. Was ich bis jetzt gelesen habe sollte er WQHD und 120 bis 144 haben. Leider gibt es bei Monitore zu viele sachen die ich nicht kenne, und daher nicht weiß ob die mir was bringen oder nicht. Wäre schön wenn es ein Asus oder Lg wäre. Kosten darf er bis 500 Euro. 27 Zoll sollten es schon sein. Mein neuer pc hat folgendes. Gtx 1080ti
Intel i7 8700k
32 ram

Spielen werde ich nur Bf, CoD, Diablo und WoW
Was für eine Monitor könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Optik ist mir nicht wichtig. Wichtig ist das er das wichtige was ein Gamer Monitor haben sollte, auch hat
Ergänzung ()

Berserkervmax schrieb:
Predator Z301C wenn du noch ein bischen sparen willst...
der kostet ja gut 250 mehr,

Cesos37 schrieb:
Ergänzung ()

der kostet ja gut 250 mehr,

1080 Bildpunkte in der Vertikalen wie beim empfohlenen Acer Predator Z301C würde ich persönlich nicht haben wollen - WQHD (oder darüber) bei 27" wären meiner Meinung nach auch sinnvoller.

Letztens hat hier ein schweizer Forumsmitglied geschrieben, dass er einen Asus MG279Q (den ich auch habe und im Großen und Ganzen ganz zufrieden bin - wobei: hätte ich viele Meinungen über den Monitor früher hier gelesen, dann hätte ich mich wohl nicht getraut den zu bestellen) für unter CHF 399,- hergeben könnte - das sind deutlich unter €400,- für den.
Schau mal, ob Du den findest... und schreibe ihn vielleicht mal per PN an...
ICH könnte Dir den Asus MG279Q nämlich empfehlen - aber vielleicht hatte ich auch nur überdurchschnittliches Glück mit meinem Exemplar... ich weiß es nicht genau.

PS: Habe die Unterhaltung und den User gefunden für Dich - hier der Screenshot...

MG279.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben