Kaufberatung Gaming Monitor

PepegaPassi

Newbie
Registriert
Juli 2020
Beiträge
2
Hey,
ich suche einen guten Gaming Monitor bis zu 600 Euro und folgendes sollte er haben:
-IPS Panel
-24-27 Zoll
-144hz
-WQHD
-Nvidia Sync wäre nett, muss aber nicht

Hat Jemand mit irgendwelchen in ca der Preisklasse gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
Lg Pascal
 
Kann meinen Monitor empfehlen: Asus ROG Strix XG279Q
Aktuelles Panel und nicht wie die vielen Vorjahresmodelle alle mit dem gleichen Panel.
 
OT, nichts gegen die Bildschirme:

Länger habe ich mir keinen neuen Monitor mehr gekauft, daher hat mich das jetzt mal interessiert und ich habe eure Monitorvorschläge mir mal angesehen...
Nette Features auf jeden Fall. Aber warum müssen diese Beispielbilder immer so derbe gefaked sein?

Am besten ist immer:
144Hz, Beispielbilder sind hochscharf gegenüber dem lahmen 60Hz, welches deutlich sichtbar im Nachteil ist

240Hz, Beispielbilder sind hochscharf gegenüber dem lahmen 144Hz, welches deutlich sichtbar im Nachteil ist

360Hz, Beispielbilder sind hochscharf gegenüber dem lahmen 240Hz, welches deutlich sichtbar im Nachteil ist
Hmm... :confused_alt:

Ansonsten, wenn meine Monitore mal den Geist aufgeben, würde ich persönlich zu einem Widescreen wechseln^^
 
Zurück
Oben