Hallo zusammen,
nich lang schnacken, ausgefülltes Kaufberatungsprotokoll in den Nacken
Budget:
max. 1600,00 EUR (auf keinen Fall darüber)
Anwendung:
mobil/stationär
zum Filme schauen, surfen, Office anwendungen und natürlich zum spielen. (GTA V, Witcher 3, Elder Scrolls Online, Evole)
Das die Spiele auf Ultra mit 40 FPS laufen sollen, verlange ich natürlich nicht. Aber mittlere bis hohe Grafikdetails und eine flüssige, konstante Bildrate sollte schon möglich sein. Auflösung 1920x1080
SSD:
ja
Festplattengröße:
500 GB
Laufwerk:
DVD + BlueRay
Displaygröße:
17“
Auflösung:
1920x1080
Matt oder spiegelnd:
matt
Akkulaufzeit:
2 Filme sollte man sich problemlos angucken können.
Da Spielen wesentlich mehr Leistung frisst und ich zum Spielen in der Regel immer eine Steckdose in der Nähe hätte, wäre alles über 2 Stunden kabellos spielen eher Luxus der nicht sein muss.
Betriebssystem:
Windows 7
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Solange die Farbe schwarz, grau, anthrazit oder dunkelblau ist, alles okay
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Auf nichts davon lege ich besonderen Wert. Nice to have, aber kein muss.
Vielen Dank vorab!
LG Sumix
nich lang schnacken, ausgefülltes Kaufberatungsprotokoll in den Nacken
Budget:
max. 1600,00 EUR (auf keinen Fall darüber)
Anwendung:
mobil/stationär
zum Filme schauen, surfen, Office anwendungen und natürlich zum spielen. (GTA V, Witcher 3, Elder Scrolls Online, Evole)
Das die Spiele auf Ultra mit 40 FPS laufen sollen, verlange ich natürlich nicht. Aber mittlere bis hohe Grafikdetails und eine flüssige, konstante Bildrate sollte schon möglich sein. Auflösung 1920x1080
SSD:
ja
Festplattengröße:
500 GB
Laufwerk:
DVD + BlueRay
Displaygröße:
17“
Auflösung:
1920x1080
Matt oder spiegelnd:
matt
Akkulaufzeit:
2 Filme sollte man sich problemlos angucken können.
Da Spielen wesentlich mehr Leistung frisst und ich zum Spielen in der Regel immer eine Steckdose in der Nähe hätte, wäre alles über 2 Stunden kabellos spielen eher Luxus der nicht sein muss.
Betriebssystem:
Windows 7
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Solange die Farbe schwarz, grau, anthrazit oder dunkelblau ist, alles okay
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Auf nichts davon lege ich besonderen Wert. Nice to have, aber kein muss.
Vielen Dank vorab!
LG Sumix