Hallo zusammen,
ich wollte endlich mal wieder mein PC System erneuern... Gurke jetzt mit meinem 6 Jahre alten Rechner durch die Gegend und werde langsam stinkig, dass ich keine aktuellen Games mehr auf ner ansehbaren Grafik zocken kann....
Daher wird es Zeit für ne Neuanschaffung... Hab mir mal was zusammengestellt und würde gerne von euch wissen, ob diese Komponenten gut miteinander Arbeiten und vorallem ob dieser Rechner meinen Wünschen gerecht wird.
1 x Alpenföhn Brocken 2, CPU-Kühler
1 x Palit GTX 980 Super Jetstream, Grafikkarte
1 x Intel® Core™ i7-4790K Devil's Canyon (Bulk)
1 x Thermaltake Berlin 630W, PC-Netzteil
1 x Thermaltake Chaser MK-I, Big-Tower-Gehäuse
1 x LG BH16NS40, Blu-ray-Brenner
1 x ASUS MAXIMUS VII RANGER Gaming MB, Mainboard
1 x Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte
1 x G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
1 x ADATA Premier Pro SP900 2,5" SSD 128 GB SATA 600, Retail
1 x Creative Sound Blaster Z, Soundkarte
1x Intel® Gigabit CT Desktop Adapter, Netzwerkadapter EXPI9301CT, Bulk
Meine Wünsche:
Spiele wie ARK, Battlefield Hardline, GTA V, Skyrim (mit Grafik Mod), auf der Maximalen Grafikstufe problemlos spielen zu können und das ohne ruckeln, FPS-Drops oder anderem quatsch
.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Sollte ich etwas doppelt drin haben (Soundkarte oder so) bitte um Info und solltet ihr noch einen Verbesserungsvorschlag haben, nur raus damit
!
Grüße
BOD2013
ich wollte endlich mal wieder mein PC System erneuern... Gurke jetzt mit meinem 6 Jahre alten Rechner durch die Gegend und werde langsam stinkig, dass ich keine aktuellen Games mehr auf ner ansehbaren Grafik zocken kann....
Daher wird es Zeit für ne Neuanschaffung... Hab mir mal was zusammengestellt und würde gerne von euch wissen, ob diese Komponenten gut miteinander Arbeiten und vorallem ob dieser Rechner meinen Wünschen gerecht wird.
1 x Alpenföhn Brocken 2, CPU-Kühler
1 x Palit GTX 980 Super Jetstream, Grafikkarte
1 x Intel® Core™ i7-4790K Devil's Canyon (Bulk)
1 x Thermaltake Berlin 630W, PC-Netzteil
1 x Thermaltake Chaser MK-I, Big-Tower-Gehäuse
1 x LG BH16NS40, Blu-ray-Brenner
1 x ASUS MAXIMUS VII RANGER Gaming MB, Mainboard
1 x Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte
1 x G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
1 x ADATA Premier Pro SP900 2,5" SSD 128 GB SATA 600, Retail
1 x Creative Sound Blaster Z, Soundkarte
1x Intel® Gigabit CT Desktop Adapter, Netzwerkadapter EXPI9301CT, Bulk
Meine Wünsche:
Spiele wie ARK, Battlefield Hardline, GTA V, Skyrim (mit Grafik Mod), auf der Maximalen Grafikstufe problemlos spielen zu können und das ohne ruckeln, FPS-Drops oder anderem quatsch
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Sollte ich etwas doppelt drin haben (Soundkarte oder so) bitte um Info und solltet ihr noch einen Verbesserungsvorschlag haben, nur raus damit
Grüße
BOD2013