Kaufberatung Gaming PC

@AdamantKnife
So viel Geld würde ich da wie gesagt nicht hineinstecken, ohne jetzt das drum herum zu kennen, nur von der Hardware ist der Unterschied zu meinem verlinkten jetzt nicht so riesig, das es 1700€ Preisunterschied rechtfertigen würde, ich behaupte mal außerhalb von Razer würde man zumindest auch etwas mehr Leistung für das Geld bekommen.

Alles in allem ist Gaming Laptop aber halt immer so eine Sache, man kann die Komponenten auch nicht unbedingt immer 1 zu 1 mit denen aus dem Desktop vergleichen, wenn es irgend wie machbar ist würde ich immer den Desktop vorziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AdamantKnife
@Mork-von-Ork alles klar, Razer ist auch keine Pflicht sondern eher eine Idee.

Ich denke einfach nochmal über einen Desktop PC nach. Vielleicht macht ein Desktop am TV mehr sinn. Dann kann ich wenn ich mehr Platz habe immernoch einen Gaming Platz einrichten.
 
Es gibt auch PCs in kleineren Gehäusen zB mini cubes, wobei die natürlich auch teurer werden können, je nach Ausstattung.

Über 2k würde ich niemals für ein laptop ausgeben, von razor würde ich sowieso nix kaufen. Da bezahlste nur das Geblinke und die Werbung .
 
@wolve666 schau ich mir auch mal an. Mini cubes etc sehen auch sehr praktisch aus. Wobei ich da noch weniger Plan von habe. Besonders was Kühlleistung, eventuelle Ipgrades etc angeht.
 
@AdamantKnife

Ich würde diesen aus dem Konfigurator nehmen https://mad-gaming.shop/konfigurierbare-pcs/333/amd-gaming-stage-3.3?c=37, minimal günstiger als der erste und es gibt den etwas besseren Crucial Ram und das bessere 500DX Gehäuse, wenn du später die Graka aufrüsten willst beim NT 100-200W mehr mitnehmen.

Wenn es etwas stärker sein soll https://mad-gaming.shop/konfigurier...nfiguratorKey=b3e0584583d1dc1e&number=SW10342

Ob es dir den Aufpreis wert ist, musst du am Ende selbst wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans Meier620, AdamantKnife und JollyRoger2408
Zurück
Oben