kaufberatung: gehäuse (alienware)

GeneralHanno

Commander
hallo

ein freund von mir sucht ein PC gehäuse, am liebsten wäre ihm ein alienwarecase. die sind aber einzend nicht zu finden (nur das gehäuse). wisst ihr, wo man alienware gehäuse herbekommen kann, bzw. was es für alternativen gibt.

Bei ebay gibt es hin und wieder mal so Teile. Wenn es absolut dringend ist ist vielleicht das was für ihn. Nur das da in dem Gehäuse noch ein kleiner Rechner drin ist.

Es gibt "fälschungen" mag ich das mal vorsichtig ausdrücken, gehäuse von drittanbietern, die verblüffend echt ausschauen im vergleich zum original alienware case, wos die aber gibt, weiss ich selber nicht, sonst hätt ich auch eins ;)

Bin auf weitere antworten gespannt ^^

Spartaner117 schrieb:
Kommt natürlich auch drauf an wieviel dein Freund für Alternativen ausgeben will.

er sagt. preis sei nicht so wichtig, hauptsache alienwarecase (ohne hardware)

es geht um das neuste ALX gehäuse.

kann auch ne fälschung oder ein aufsatz für chieftec sein.

wer da nen link hat, kann mir ne PM schreiben.

Wie wärs mit diesem Case? Sieht Alienware ziemlich ähnlich find ich. :freaky:

Hi,

ich habe noch ein altes Alienware Gehäuse hier rumstehen, ist von meinem 3 Jahre alten Alienware PC, also leider noch kein neues Gehäuse der ALX Serie.

Ich kann nochmal Pics machen, wenn ich Zuhause bin.

frag lieber mal deinen freund ob er ein Alienware schon mal live gesehen hat, ich fande die bilder auch ganz schick, aber wo ich dann mal welche live vor mir stehen hatte, man sind die hässlich und auch total unpraktisch von hardware einbau, schon alein das öffnen der towers ich sehr schlecht gemacht

Aber Vorsicht, die Gehäuse stammen von Retouren und haben alle mehr oder weniger Gebrauchsspuren. Ich hatte Glück und hatte einen kaum sichtbaren Kratzer an der Oberseite des Gehäuses. Ein Kumpel jedoch hatte einen etwa 5cm breiten Kratzer an der Klappe für die Laufwerke. Den einen stört so etwas, den anderen nicht. Ich denke Aufkleber drauf und Gut. :p Ansonsten finde ich das Gehäuse richtig Klasse.

Zurück
Oben