And.!
Lt. Commander
Mein "altes" 30€ Gehäuse von Sharkoon erfüllt meine Anforderungen nicht mehr so wie beim Kauf und einige verbaute Plastikteile gehen/sind kaputt.
Nun suche ich ein Case für ca. 70€ das folgende Merkmale aufweisen sollte. Wichtigkeit der Merkmale absteigend:
-Netzteil muss unten angebracht werden können
-mind. fünf 5,25" Schächte um auch HDD-Dämmboxen verbauen zu können
-keine Frontklappe und so wenig Plastik wie nur möglich
-ein bis zwei gute Gehäuselüfter, die mögl. leise sind und ein hohes Fördervolumen aufweisen. Wenn wirklich gute Lüfter mit dabei sind, bin ich auch bereit bis zu 80€ auszugeben
-die Möglichkeit Lüfter im Oberteil anbringen zu können
Will natürlich nicht die ganze Suche euch überlassen und habe deshalb schon ein paar passende Cases gefunden:
NZXT M59 Tower - PURE BLACK
Cooler Master RC-600-KKN1-GP Gladiator 600
Xigmatek Midgard
Cooler Master RC-590-KKN1-GP
CM Storm SCOUT SGC-2000
Cooler Master RC-690
NZXT Alpha Case ALP-001
NZXT Beta "Emperor Blue Edition"
Revoltec RT-101B Zirconium
Nicht alle erfüllen meine Anforderungen zu 100%, sind aber entsprechend günstiger und hoffentlich gut verarbeitet. Bin an eigenen Erfahrungen sehr interessiert.
Mein pers. Favorit ist das Midgard, es sieht gut aus und erfüllt meine Anforderungen größtenteils (gute Lüfter verbaut?) Oder habt ihr noch andere/bessere Vorschläge?
Nun suche ich ein Case für ca. 70€ das folgende Merkmale aufweisen sollte. Wichtigkeit der Merkmale absteigend:
-Netzteil muss unten angebracht werden können
-mind. fünf 5,25" Schächte um auch HDD-Dämmboxen verbauen zu können
-keine Frontklappe und so wenig Plastik wie nur möglich
-ein bis zwei gute Gehäuselüfter, die mögl. leise sind und ein hohes Fördervolumen aufweisen. Wenn wirklich gute Lüfter mit dabei sind, bin ich auch bereit bis zu 80€ auszugeben
-die Möglichkeit Lüfter im Oberteil anbringen zu können
Will natürlich nicht die ganze Suche euch überlassen und habe deshalb schon ein paar passende Cases gefunden:
NZXT M59 Tower - PURE BLACK
Cooler Master RC-600-KKN1-GP Gladiator 600
Xigmatek Midgard
Cooler Master RC-590-KKN1-GP
CM Storm SCOUT SGC-2000
Cooler Master RC-690
NZXT Alpha Case ALP-001
NZXT Beta "Emperor Blue Edition"
Revoltec RT-101B Zirconium
Nicht alle erfüllen meine Anforderungen zu 100%, sind aber entsprechend günstiger und hoffentlich gut verarbeitet. Bin an eigenen Erfahrungen sehr interessiert.
Mein pers. Favorit ist das Midgard, es sieht gut aus und erfüllt meine Anforderungen größtenteils (gute Lüfter verbaut?) Oder habt ihr noch andere/bessere Vorschläge?