[Kaufberatung] Gehäuse mit leisen Lüftern im Lieferumfang

And.!

Lt. Commander
Mein "altes" 30€ Gehäuse von Sharkoon erfüllt meine Anforderungen nicht mehr so wie beim Kauf und einige verbaute Plastikteile gehen/sind kaputt.

Nun suche ich ein Case für ca. 70€ das folgende Merkmale aufweisen sollte. Wichtigkeit der Merkmale absteigend:

-Netzteil muss unten angebracht werden können
-mind. fünf 5,25" Schächte um auch HDD-Dämmboxen verbauen zu können
-keine Frontklappe und so wenig Plastik wie nur möglich
-ein bis zwei gute Gehäuselüfter, die mögl. leise sind und ein hohes Fördervolumen aufweisen. Wenn wirklich gute Lüfter mit dabei sind, bin ich auch bereit bis zu 80€ auszugeben
-die Möglichkeit Lüfter im Oberteil anbringen zu können

Will natürlich nicht die ganze Suche euch überlassen und habe deshalb schon ein paar passende Cases gefunden:
NZXT M59 Tower - PURE BLACK
Cooler Master RC-600-KKN1-GP Gladiator 600
Xigmatek Midgard
Cooler Master RC-590-KKN1-GP
CM Storm SCOUT SGC-2000
Cooler Master RC-690
NZXT Alpha Case ALP-001
NZXT Beta "Emperor Blue Edition"
Revoltec RT-101B Zirconium

Nicht alle erfüllen meine Anforderungen zu 100%, sind aber entsprechend günstiger und hoffentlich gut verarbeitet. Bin an eigenen Erfahrungen sehr interessiert.:D

Mein pers. Favorit ist das Midgard, es sieht gut aus und erfüllt meine Anforderungen größtenteils (gute Lüfter verbaut?) Oder habt ihr noch andere/bessere Vorschläge?:)

hi, also ich hab auch das xigmatek, die lüfter sind ziemlich leise und kühlen auch gut. ist ja auch ne lüftersteuerung mit dazu, die ohne probleme funktioniert.

mfg t4ub3

Zurück
Oben