Kaufberatung geschlossene Kopfhörer bis 150 Euro

Hallo miteinander

So, die Kopfhörer sind angekommen. Vom Sound bin ich noch (!) enttäuscht. Der hat mir vor Ort besser gefallen, scheinbar muss ich die Kopfhörer noch ein bisschen einspielen.

Die weissen KH sehen extremst geil aus, stehen mMn den schwarzen in nichts nach.

Werde mich ansonsten später noch einmal melden. Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Kopfhörern.

Gruss

EDIT:

Ok, never mind, musste nur den richtigen Sound auflegen. :D

Leider habe ich noch das alte Kabel! Macht qualitativ nicht den besten Eindruck. Kann man da was anderes empfehlen? Das Kabel sollte auch ein bisschen kürzer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ich glaube einspielen wird nix bringen ich hab damals meine über Nacht am FiiO X3 laufen lassen und es hat sich bei mir nix verbessert. Was mich darin bestätigt das das nur voodoo ist. Hoffe mal das es bei dir besser wird und viel Spaß mit dem COP ;-)
 
Wie schon gesagt bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Der Sound hat mir vor Ort einfach ein Quäntchen besser gefallen. Vielleicht war es nur Einbildung.
 
Oder es lag daran das er dort anrufen einem guten KHV/DAC hang. Solange er einem gefällt ist ja alles super.
 
Hatte dort natürlich auch meinen MP3 dabei. Die Quelle ist genau dieselbe! :)
 
Hi paokara,

Du hast das Böse Wort Einspielen gesagt! Davon würde ich Dir aus eigener Erfahrung dringend abraten. :D

Bezüglich Kabel kannst Du beim Amazon oder Ebay bestimmt etwas Kürzeres finden, aber ob es auch qualitativ gut ist... keine Ahnung. Außerdem kann man beim COP nicht jedes Kabel verwenden. Da darf der Stecker nicht zu dick sein.
Am Anfang war mir das 1,5m Kabel auch etwas zu lang für unterwegs, aber mittlerweile empfinde ich es sogar als ziemlich praktisch.
 
Shalva schrieb:
@Frostborn
An den D2K Klang kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, hatte es ja nur mal getestet gehabt, aber den Tieftonbereich fand ich schon ziemlich einzigartig/fett!

Die neue Denons hatte ich noch nicht uff der Birne. Hast Du mal die Dinger getestet/gehört?

Der Bass beim D2K war klasse, der hochtonbereich auch, nur halt leider etwas zu sehr am zischeln. Von den neuen hatte ich noch keinen auf dem Kopf aber von dem was man bisher liest scheinen die Khs nicht der bringer zu sein, auf jeden fall nicht vergleichbar mit den alten. Die neue Serie ist mir ehrlich gesagt auch auf zu cool getrimmt. Angefangen bei dem Aussehen (geht son bisschen in die beats richtung) bis zum Namen (MusicManiac >.>)

Und dann halt die UVP/Real Preisgestaltung. Bei den alten hat das noch gepasst. Jetz hat der AHD 600 ne 400€UVP und ist im Handel für 120. Das ist immer etwas merkwürdig.
 
Noch ein kurzes Fazit von mir nach zwei Tagen intensiver Nutzung:

Die Kopfhörer sind der absolute Wahnsinn! :) Der Kopfhörer bereitet mir sehr sehr viel Spass! Die Verarbeitung ist super, der Bassslider funktioniert perfekt, alles in allem bereue ich den Kauf in keinster Weise!
 
Zurück
Oben