Kaufberatung - GPU bis 500€ - Spiel/VR/UHD/CAD

Hmm und wie schneller ist die im Vergleich zur FTW2?

Hatte bisher EVGA immer, da die sehr guten Support bieten. Zotac hatte ich vorher, die sind für mich gestorben :D.


Asus hatte ich noch nie. Also bringt die TI mir mehr Leistung?
 
Die von dir im Link genannte ist eine 1070 (ohne Ti) die von mir eine 1070 Ti
In diesem Test gibt's kein Vergleich zu der EVGA aber du kannst dir die Leistung der ASUS 1070 vs 1070Ti recht leicht zusammenklicken.

http://www.allround-pc.com/artikel/grafikkarten/2017/test-asus-rog-strix-gtx-1070-ti-advanced

und auch den Leistungsunterschied wenn du auf eine 1080 gehen willst.
Wie hier im Beitrag bereits erwähnt ist der Preisunterschied nicht wirklich groß (ich bleibe mal bei ASUS um das Vergleichbar handzuhaben, du kannst das ja mal mit EVGA durchspielen):
https://geizhals.at/asus-rog-strix-geforce-gtx-1080-advanced-90yv09m2-m0nm00-a1471019.html
 
Also ich kann mich einfach nicht entscheiden :'/

Ich hasse so eine Riesige Auswahl. Welche bietet denn die beste P/L?

Also die EVGA GeForce GTX 1070 Ti SC GAMING ist gerade bei MF im Angebot:
https://www.mindfactory.de/product_...ACX-3-0-Black-Aktiv-PCIe-3-0-x16_1203527.html


479€ - das könnte schon sehr interessant sein.

Habe sie mir gekauft... also mal schauen was sie kann. Ich hoffe mein 400 Watt Netzteil stirbt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir auch so :D

400Watt sollten ausreichen, habe ich auch in meiner Kiste stecken und einen ähnlichen Prozessor Intel Xeon E3-1230 V3

Viel Spaß mit der Karte!
 
Zurück
Oben