Hallo,
nachdem ich mich grade ewig durch diverse Benchmarks und Tests durchgequält habe und langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe frage ich mal euch Experten hier:
Ich suche eine neue Grafikkarte im Preissegment 300 - maximal 350 Euro
Mein System:
Windows7 64 Bit
12 GB Corsair Vengeance DDR3-Ram
Asus P8P67 Rev3-Board
Intel Core i5 -2500k @ 4500GB (OCd)
Meine Anforderungen:
Hauptaugenmerk auf Gaming, speziell Online, sprich schnelles nachbuffern.
Auflösung 1680*1050
2 (in Worten ZWEI) DVI-Anschlüsse. Komischerweise haben die meisten Radeonkarten nur einen, was für mich ein absolutes No Go ist. Und kommt mir nicht mit Mini-HDMI. Nachdem mir 5 Adapter/Kabel eingegangen sind will ich das Zeug nie mehr sehn.
Brauchbare Lautstärke (damit mein ich unter der Gigabyte GTX460. Die ist im Moment verbaut und ein wenig zu laut)
Vielen Dank für die Vorschläge,
Uvi
nachdem ich mich grade ewig durch diverse Benchmarks und Tests durchgequält habe und langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe frage ich mal euch Experten hier:
Ich suche eine neue Grafikkarte im Preissegment 300 - maximal 350 Euro
Mein System:
Windows7 64 Bit
12 GB Corsair Vengeance DDR3-Ram
Asus P8P67 Rev3-Board
Intel Core i5 -2500k @ 4500GB (OCd)
Meine Anforderungen:
Hauptaugenmerk auf Gaming, speziell Online, sprich schnelles nachbuffern.
Auflösung 1680*1050
2 (in Worten ZWEI) DVI-Anschlüsse. Komischerweise haben die meisten Radeonkarten nur einen, was für mich ein absolutes No Go ist. Und kommt mir nicht mit Mini-HDMI. Nachdem mir 5 Adapter/Kabel eingegangen sind will ich das Zeug nie mehr sehn.
Brauchbare Lautstärke (damit mein ich unter der Gigabyte GTX460. Die ist im Moment verbaut und ein wenig zu laut)
Vielen Dank für die Vorschläge,
Uvi