T
Thorsten-Bln
Gast
Hallo,
meine ist meine gute alte Digicam (Fuji Finepix 2800 Zoom) runtergefallen und in mehrere Einzelteile zerbrochen. War eigentlich immer mit der zufrieden und hatte mir schöne Fotos gemacht. Besonders geschätzt habe ich immer den 6x optischen Zoom. Was mir weniger gefiel, war das Display. Es war klein. Und besonders bei Aufnahmen in der Wohnung am Abend, war es so düster, dass man kaum etwas erkannte..
Tja.. jetzt brauch ich ne neue Digicam.
Folgende Eckpunkte habe ich mir schon gesetzt :
- Preis bis 250 Euro (max.) , weniger wäre mir lieber
- guten optischen Zoom, 6-fach aufwärts
- großes Display nach Möglichkeit, welches auch bei Fotos in der Wohnung am Abend noch gut sichtbar was anzeigt vom Motiv, dass man knipsen will
Hat jemand Vorschläge ?
Hab mir schon ein paar Kameras ausgesucht und in die engere Wahl gezogen :
- Fujifilm Finepix S5700 Link
- Panasonic DMC-TZ3 EG-S Link
- Canon Powershot SX100 IS Hier
meine ist meine gute alte Digicam (Fuji Finepix 2800 Zoom) runtergefallen und in mehrere Einzelteile zerbrochen. War eigentlich immer mit der zufrieden und hatte mir schöne Fotos gemacht. Besonders geschätzt habe ich immer den 6x optischen Zoom. Was mir weniger gefiel, war das Display. Es war klein. Und besonders bei Aufnahmen in der Wohnung am Abend, war es so düster, dass man kaum etwas erkannte..
Tja.. jetzt brauch ich ne neue Digicam.
Folgende Eckpunkte habe ich mir schon gesetzt :
- Preis bis 250 Euro (max.) , weniger wäre mir lieber
- guten optischen Zoom, 6-fach aufwärts
- großes Display nach Möglichkeit, welches auch bei Fotos in der Wohnung am Abend noch gut sichtbar was anzeigt vom Motiv, dass man knipsen will
Hat jemand Vorschläge ?
Hab mir schon ein paar Kameras ausgesucht und in die engere Wahl gezogen :
- Fujifilm Finepix S5700 Link
- Panasonic DMC-TZ3 EG-S Link
- Canon Powershot SX100 IS Hier