Kaufberatung: günstiges gutes Internetradio

polyphase

Commander
So,
ich suche ein gutes günstiges Internetradio mit Wlan, das ich mir in die Küche stellen kann.
Es muss kein Unterbauradio oder sowas sein, ein normals Modell reicht vollkommen.
Ich möchte max. 100€ ausgeben und da ich mich nicht auskenne welches Internetradio was taugt, frage ich euch.

mit Lautsprecher, also wie ein normales Radio.

ich betreibe seit Weihnachten das Avox Indio petite. Habe es mir damals rausgesucht, da es in den Testberichten vom Klang sehr gut abschnitt. Die Bedienung ist auch sehr einfach gehalten und es ist schön klein, man kann es so ziemlich überall hinstellen. Und es reicht aus um eine 40qm Küche zu beschallen.

Schön das du mit dem Radio zufrieden bist.

Aber bei Amazon häufen sich die negativen Berichte über das Gerät, das lässt mich nachdenken. Mhm, gibt es noch einen anderen Vorschlag, so als Vergleich?

Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben bei uns im Haus 3! Noxon Internet Radios. Solides gutes Radio. Leider nur Mono und kein USB Anschluß aber ansonsten top. Ich stream über meine NAS. Haut super hin.
ca.10000 Radiosender. Allerdings keine UKW Sender. Bekommst du gebraucht für ca. 50 Euro bei Ebay. Gibt jetzt den Nachfolger (heißt 360). Wenn dir Mono genügt ist aber der alte ideal.
1 Hab ich an meinem AV Receiver dran.
Gruß

Ja das Noxon sieht wirklich gut aus und auch von den Funktionen her. Das ist auf alle Fälle ein gutes Gerät. Werde mich mal in Ruhe darüber kundig machen. Wird wohl so eins werden.

Hallo Leute,

das Thema ist zwar schon veraltet und doch würde ich es gerne noch einmal ein wenig auffrischen. Auch ich bin auf der Suche nach einem guten und kleinen Internetradio, welches ich einfach überall aufstellen kann. Ich will nicht mehr als 150 Euro dafür ausgeben, da ich Student bin und somit doch froh wäre mir den ein oder anderen Euro zu sparen ;)

Ich habe zwar schon ein bis zwei Favoriten, würde aber doch gerne zuerst eure Meinung hören welche Modelle aktuell empfehlenswert sind.

Liebe Grüße,

Christian

Zurück
Oben