Kaufberatung Handy bis 150€

Hejo schrieb:
Ein wichtiger Grund beim GS270plus war für mich auch die Größe von nur 5,2".

das A2 lite hat trotz grösserem display kleinere maße ;)

das gesamtpaket ist ausserdem viel runder

-MTK SoCs kauft man nicht
-gigaset liefert i.d.r. sogut wie keine major release SW-updates
-bessere kamera
usw usf
 
darkcrawler schrieb:
das A2 lite hat trotz grösserem display kleinere maße ;)

das gesamtpaket ist ausserdem viel runder

-MTK SoCs kauft man nicht
-gigaset liefert i.d.r. sogut wie keine major release SW-updates
-bessere kamera
usw usf
hab hier nie behauptet das es besser ist hab nur gesagt was mir daran gefällt und die Punkte die mir wichtig waren haben zu einer Kaufentscheidung geführt... welche ich bisher auch nicht bereut habe

Handy ist wie Autokauf muss jeder selber wissen.

Die Updates interessieren mich bzgl. des Gigaset gar nicht, tangieren mich im täglichen Gebrauch = 0.

Wie schon erwähnt wurde ist das A2 diesbzgl. die bessere Empfehlung für den TE da er Wert darauf legt.
 
Wiko sind in der Klasse sehr gut
 
wie schön, dass der TE sein a2 lite schon seit 8. mai hat. *hust
 
Ecoli86 schrieb:
@Hejo gibt wieder was, für die Geräte die noch in Benutzung sind, wieder evtl per Handy-Software update. Und da wurden schon Whatsapp Accounts der Benutzer gesperrt und das Gerät entwickelt weiteres Eigenleben inkl. Wärmezu-/Akkuabnahme.

https://www.golem.de/news/security-malware-angriff-auf-gigaset-smartphones-2104-155487.html
 
Zurück
Oben