Kaufberatung Handy

S

Südtirolfan

Gast
Vorhanden: altes Samsung S 8 ,Huawei P Smart 2018
Samsung flüssig ,Kamera ,gerade Bokeh Effekt schlechter als das Huawei P smart .
Wie seht ihr das Angebot Pixel 3Axl Saturn ?
Denke die Cpu ausreichend ,Ram ausreichend ,aber für 3 Jahre ?
Alternative ?Sd wäre nett ,Preis max 500 Euro,dafür gute Updates,Kamera ,Xiaomi habe ich bedenken ,wie auch alle Chinesen ,wie Zte ,Huawei.
Warten auf neue Samsung A Serie?..ip68 nicht nötig.
.Samsung S 10 nicht, hatte ich schon ,finde zu teuer , hohe DisplayAuflösung und Amoled nicht notwendig und Ultraschallsensor nogo
S10 e wegen grösse und Preis für430,wenn verfügbar ok .
Huawei hat beste Kamera ,aber der Bann macht es schwierig.
Also kurz, Kamera ,gute Updates
 
Kurz und knapp:

Wenn China nicht in Frage kommt und 500 das Limit ist kannst das S8 behalten.

Das S10E ist kein großer Aufstieg, angeblich soll das S8 auch noch Android 10 bekommen, stand zumindest bei winfuture.
 
Wieso sollte ein Pixel 3a XL nicht ausreichen?
Wenn kein China Hersteller, dann bleibt nur noch folgendes:
S10e
LG G8s
Nokia 7.2/8.1
 
Und warum muss es ausgetauscht werden?
Was sind überhaupt dein Anforderungen? Vlt finden wir noch was anderes....
 
Ein wenig Struktur würde dem Post nicht schaden.
Was passt Dir am S8 nicht, das Du gerne anders hättest? Ist ja immer noch ein sehr gutes Gerät.

PS: Google mal nach Plenk ;-)
 
Na ,ds S 8 ist Kamera rechnisch für meine Anforderungen unter Huawei.
Lg g8s ,nett,aber Update faul
Pixel 3a ,jetztausreichend ,abe r4 gb Ram sind noch ausreichend,aber was ist in 2 Jahren ?Pixel Handys sollen auch Akku Probleme haben .
Bis jetzteben Portraitund Ka era Huawei P smart ,so Samsu g s 8.
Ja es istnichteinfach,deswegenfrage ich euchja .
Auch Mototola Vision und Action ungünstiges Format Display.
Wärennicht die Spionage vorwürfe auch von Xiaomi ,wäre das neue Note 10 für550 Euro im Rennen.
Wie gesgr Portrait ist wichtig.
 
Das Galaxy S8 soll wegen der "schlechten" Kamera ausgetauscht werden? Ich behaupte mal, dass das schwierig wird. Behalten.

Sonst das Pixel 3a XL. Für 349 EUR fast unschlagbar. Bessere Kamera (wenn überhaupt) bekommst du erst beim doppelten Preis oder mehr.
 
Ja du, Frau hatte Schlüssel in der Tasche ....
Die sieht man im Display.
Und eben der Potrait modus.
Da ist Huawei besser ,aber mit Fitnessuhren ,gibt es Probleme .
Vor allem Garmin und Fitbit
Die Qualitätt ist top.
Wie ist eure Erfahrung mit Qualität von Google Handys ?
Lese ,bei Pixel 3 kann es passieren ,das das Handy ausgeht.
Soll ein häufiges Problem von Google sein
Sgen wirmal so,deswegen Frage ich euch ,es gehtnur um Kamera ,der Rest ist egal .
Denke ihr habt meine Befürchtung bestätigt .
Warscheinlich behalten ,und warten bis das S 11 preislich passt .
Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben